Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt warte erst einmal ab, was Babel dazu sagt!Ich würde sagen, dass für diese Kur gute Sole wichtiger ist als gute Zweige
Was sonst?... glaube ich aber nicht, dass es eine Niete ist.
Und was könnte das ganze Gebilde sein?
Sandalette, Pantolette, Jesuslatschen – was gab's denn noch Sandalenähnliches? Muß man jetzt doch wieder googeln?Zaumzeug ist es nicht.
Sandale ließe ich nur ungern gelten. Google nennt da noch einen anderen Ausdruck
Handelt es sich um Mokassins?Sandale ließe ich nur ungern gelten.
Das dürfte schon hinkommen, doch was solche Schuhe außer zum Fotografieren in solchem Gelände sollen, erschließt sich mir nicht!jedenfalls waren das vor an die 40 Jahre ziemlich abgefahrene Hämmer .
Nanu, Sandaletten hatte ich doch schon vorgeschlagen? #390Babel hatte es ja schon ins Auge gefasst , aber Sandale ist eben etwas Jesuslatschiges: flach und bequem.
Zu dem Gefragten meinte Google, es wären Sandaletten ...
Ach so, das hab ich nicht kapiert, entschuldige. Dann bin ich also dran? Ich hoffe sehnlichst , dies wird nicht sofort geraten: Wovon ist dies ein Teil, und wo steht das Ganze?Darauf war das ja auch die Antwort - leider ohne Zitat .
Von allen deinen Vorschlägen stimmte Sandalette - Google hats bestätigt .
Ach so, das hab ich nicht kapiert, entschuldige.
Wovon ist dies ein Teil, und wo steht das Ganze?
Macht nix, kannst ja noch eine Weile nachdenken.Üppige Widder und eine sehr belebte Fassade, ich hab natürlich keine Ahnung