Joa
Active member
Leider nein! Die sieht doch etwas anders aus!Meena Cryle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein! Die sieht doch etwas anders aus!Meena Cryle?
Leider nein! Meine Dame ist doch etwas schlanker, wenn auch keinesfalls dürr!Tini Kainrath?
Diese Künstlerin kenne ich leider gar nicht!Susanne Katharina Hell?
Oh mei! Im GT bin ich auch nur noch sporadisch unterwegs.Ja!
Du müsstest sie allerdings von einem Forum, von dem ich mich schon seit Jahren verabschiedet habe, kennen!
Bravo !!! Hätte ich jetzt nicht geglaubt, dass sie so schnell erraten wird!Natascha Flamisch?
Ja, das war sie! Er hat bei ihren Auftritten nicht mitgespielt, er saß nur im Publikum!Ich erinnere mich, früher war manchmal die Rede von Konzerten, wo auch "Bassist" mitspielte - war die Dame da auch dabei?
Da wurde auch noch viel mehr gelöscht, zensuriert und gesperrt!Im GT sind ua. die Links gelöscht...
Echauffiert? Im Gegenteil! Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.Diesmal kann sich Babel wohl nicht darüber echauffieren, dass sie das Mikrofon frisst!
Klingt spannend! Kannst du nicht doch die Fortsetzung des Satzes liefern?... Insbesondere deshalb, da ich Dich ja mal zum größten... aber das bleibt privat
Was sehen wir denn hier?
Nein, kann ich nicht!Kannst du nicht doch die Fortsetzung des Satzes liefern?
Naja, immerhin ein erster Ansatz - wenn auch in die völlig falsche Richtung...ich sehe nur einen vertrockneten Weihnachtsbaum.
Super! Ich liebe erhabene Grundsätze!Diskretion ist nicht nur in meinem Beruf, hier im Forum und auch bei anderen Gelegenheiten mein Markenzeichen.
Naja, immerhin ein erster Ansatz - wenn auch in die völlig falsche Richtung...
Das war vor vielen Jahren und es gab noch andere Gründe, warum ich damals diese Veranstaltungen in kleinerem Rahmen besuchte!Ich habe nicht gewusst, dass Du auf Blues-Konzerte gehst?
Mit Tannenzweigen???? Normalerweise nimmt man dafür Schwarzdorn.Es handelt sich um die Gradieranlage in Bad Aussee. Die Inhalation von über Zweige verteilter Sole.