Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine evangelische Kirche und arg klassizistisch. Ich würde eigentlich eher auf (Nord-)Deutschland tippen.
Ja, die Kanzel einer evangelischen Kirche – vorn über dem Altar.Ist das so etwas wie eine Kanzel?
Und warum finde ich sie nicht? Auffällig genug ist sie doch.Man schaut Richtung Altar und die Kirche steht in Wien.
Klara dürfte bis jetzt die Einzige sein, welche sie innen fotografiert hat!Und warum finde ich sie nicht? Auffällig genug ist sie doch.
Dann kann man nur hoffen, daß sie sie in die Bildergalerie stellt, damit dieser Kirchenraum künftig googelbar ist. Vielleicht ist die Kirche normalerweise geschlossen, wie bei evangelischen Kirchen üblich?Klara dürfte bis jetzt die Einzige sein, welche sie innen fotografiert hat!
Dann dürfte die Tür auch nur des Konzerts wegen offen gewesen sein.Da war die Tür weit offen und man hat wunderschöne Musik gehört, leider hab ich nur mehr 10 Minuten des Konzerts erwischt.
Teresa Maria und Babel dürfen jetzt streiten, wer weitermacht !! Ich weiß nicht, wie viele evang. Kirchen es in Wien gibt, aber babel hat die richtige genannt.
Ihr scheint lutherisch und reformiert für so ziemlich dasselbe zu halten. Wenn ihr wüßtet, wie die sich früher bekämpft haben!!! Ich hatte noch Anfang der 50er Jahre in Nürnberg eine Freundin, die über ihre beste Schulkameradin sagte, das ideale Verhältnis sei es ja nun wirklich nicht, denn die sei reformiert ... (sie selbst war lutherisch). Ich hatte bis dahin nicht mal gewußt, was der Unterschied war – freilich wurde es im Konfirmandenunterricht behandelt, aber da habe ich natürlich so wenig zugehört wie alle anderen.Nein, so genau habe ich es nicht gewusst.
Babel soll das neue Rätsel einstellen!
Das alte Rathaus von Esslingen.