Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanu, steht da noch jemand außer Andreas Hofer und dem Kaiser, der es bis ins Heiligenlexikon geschafft hat?Das ist in Innsbruck am Bergisel wo die ganzen Kriegsdinge verehrt und von Touristen bewundert werden...
Wolfgang (SAGEN.at)
Ob er's war oder nicht war – im Heiligenlexikon steht er jedenfalls. Diesen Aufsatz über ihn fand ich interessant.Naja, ich würde sagen, das ist der Herr, der den 1. Weltkrieg erklärt hat.
Heilig ist der ganz sicher nicht gewesen, sondern das Gegenteil davon.
Wolfgang (SAGEN.at)
Ob er's war oder nicht war – im Heiligenlexikon steht er jedenfalls. Diesen Aufsatz über ihn fand ich interessant.
Nicht, wenn man 30 Jahre lang die Urlaube sommers und winters im Lungau verbracht hat!Das nächste Rätsel wird wohl schwierig...
Wo sind wir?
Wer der Bedenkmalte ist, weiß ich doch – ich hatte ja auf den richtigen am falschen Ort getippt, den im Wiener Burggarten.Genau das ist eben nicht der gezeigte Bedenkmalte, sondern der Großneffe, den Teresa Maria gemeint hat.
Also wenn du vielleicht Krampfadern hast ...
Leider nicht, weil damals die Digitalfotografie noch nicht erfunden war, bzw. ich noch nicht digital fotografiert habe...Joa, können wir uns dann noch auf ein größeres Konvolut Lungau-Fotos freuen?
Das geht mir genauso. Auf ihre Kleider schaue ich natürlich schon, aber das bringt uns in diesem Fall ebenso wenig weiter wie der Eindruck, daß diese Frau im Begriff ist, das Mikrofon zu fressen ...Da ich eigentlich recht wenig auf Frauen schau ...
(Ost-) Österreicherin?Welche, musikalisches Temperament ausstrahlende Frau,
Tatsächlich etwas anderes, vor allem seeeehr volkskundlich !
Da ich eigentlich recht wenig auf Frauen schau, ist dieses Rätsel für mich zu schwer .
Das geht mir genauso. Auf ihre Kleider schaue ich natürlich schon, aber das bringt uns in diesem Fall ebenso wenig weiter wie der Eindruck, daß diese Frau im Begriff ist, das Mikrofon zu fressen ...
Ja!(Ost-) Österreicherin?
Auch im ORF zusehen, bzw. zu hören?
Welche Liebenswürdigkeit! Das macht uns das Versagen bei diesem Rätsel weniger schmerzlich!Für euch stelle ich sicher wieder einmal etwas aus Stein oder etwas Heilges ein ...
Ja, ich kenne sie von verschiedenen Auftritten persönlich!Du scheinst die Künstlerin persönlich zu kennen.
Das vermute ich daran, dass Du sie offenkundig in einem Proberaum sehr gut portraitiert hast.
Können wir eine LP/CD/7" oder sonstige Veröffentlichung der Dame kaufen?
Klassik?
Jazz?
Rock?
Blues?
Wienerisches?
Eigenkompositionen oder Coverversionen?