Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Ist das Teil eines Epitaphs ?
Ja. Jetzt müßt ihr nur noch sagen, wo genau.In Deutschland?
Na sowas! Und ich dachte schon, damit wäre es aufgelöst!Ja. Jetzt müßt ihr nur noch sagen, wo genau.
Denkste!Na sowas! Und ich dachte schon, damit wäre es aufgelöst!
Ja! Gottseidank haben wir in Deutschland mehrere Kirchen.In einer Kirche aufgenommen?
Ja! Gottseidank haben wir in Deutschland mehrere Kirchen.
Mehr sind es nicht? Macht nichts. Wer hat hier erst kürzlich gemault, die Rätsel seien in letzter Zeit zu schnell erraten worden?Nach erstem Googeln werden es so an die 50.000 sein! Das macht das Rätsel natürlich GsD wieder zu einem sehr leichten von dir!
Ja! Du wirst sie doch nicht gefunden haben?Befindet sich das interessante Stück in einer evangelischen Kirche ?
Ja, wenn auch nicht gerade im südlichsten Süddeutschland.Nein, nein, noch lange nicht . Aber da wird die Suche ein wenig eingeschränkt. Befindet sich die Kirche in Süddeutschland ?
Mir ist es bis jetzt auch noch nicht gelungen!Nein, nein, noch lange nicht
Bayern?Ja, wenn auch nicht gerade im südlichsten Süddeutschland.
Das freut mich. So mußt du dich diesmal wenigstens nicht beklagen, daß die Rätsel zu schnell aufeinanderfolgen.Mir ist es bis jetzt auch noch nicht gelungen!
Bayern?
Keine Ahnung. Stimmt, es sieht nach Vogelfüßen und Widderköpfen aus, dazwischen irgendwas Unerfindliches ... Es ist einfach der Zeitgeschmack am Grotesken, der sich da austobt – eine Beziehung etwa zum Wappen der Auftraggeber gibt es nicht.Das sind ja eigentlich Vögel mit Widderkopf - oder?
Gute Reise! Viel Vergnügen!Mir fällt dazu leider nichts mehr ein, also werde ich versuchen, ob ein wenig Meeresluft beim Denken hilft und fahre ein paar Tage gen Italien
Auf göttliche Eingebungen – ob am Meer oder sonstwo – würde ich nicht hoffen!Ohne ev. Hinweise oder noch einem Bild, wird das wohl nix werden, es sei denn, Klara hat nach ihrem Meeresaufenthalt eine göttliche Eingebung!