Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, die hast du sicher auch schon gesehen. Da wird Nachdenken sicher eher helfen als Googeln.Gesellige Tierchen mit Pinselschwänzchen - da müssen wohl die Googler her .
Nein. Es sind zwar keine einheimischen, aber ziemlich bekannte Tiere.Vermutlich Nager?
Da muß ich erstmal googeln, wie Tanzmäuse aussehen. Nein, es sind viel bekanntere Tiere, die noch dazu mit uns verwandt sind.Tanzmäuse? -Ulrike
Nachdem die Verwandtschaft so groß ist, dass diese Tiere sogar "Eratzteillager" für Menschen sein können, tippe ich, dass im Bild die Enden schweinischer Ringelschwänzchen zu sehen sind.Nein, es sind viel bekanntere Tiere, die noch dazu mit uns verwandt sind.
Leider nicht – dafür sind es doch zu lange ungeringelte Enden!Nachdem die Verwandtschaft so groß ist, dass diese Tiere sogar "Eratzteillager" für Menschen sein können, tippe ich, dass im Bild die Enden schweinischer Ringelschwänzchen zu sehen sind.
Tiere, die noch dazu mit uns verwandt sind.
Manchmal denke ich auch, dass wir mit Schweinen verwandt sind, zumindest was ich so in der Natur manchmal vorfinde, was dort aber schon gar nicht hingehört!tippe ich, dass im Bild die Enden schweinischer Ringelschwänzchen zu sehen sind.
Ein sehr interessanter neuer Aspekt, der hier von dir eingebracht wird! Vielleicht der wahre missing link!Besitzen Erdmännchen derlei Anhängsel?
Äffchen?-Ulrike
Wozu Wiki nicht alles gut ist! Jetzt weiß ich, daß auch Erdmännchen ziemlich lange Schwänze haben, die aber in einer schwarzen Spitze auslaufen, was die von mir abgebildeten Schwänze nicht tun.Besitzen Erdmännchen derlei Anhängsel?
Da du dich in der Natur zweifellos nicht schweinisch verhältst, bist du wohl doch eher mit den Affen verwandt: „Die heute mit Abstand individuenreichste Affenart ist der Mensch mit einer weltweiten Population von mehr als 7 Milliarden.” (Quelle)Manchmal denke ich auch, dass wir mit Schweinen verwandt sind, zumindest was ich so in der Natur manchmal vorfinde, was dort aber schon gar nicht hingehört!
Ich hock auch in einem Betonbau! Warum soll's denen besser gehen!Super Fotos, aber die hocken alle auf und in Beton, was ist denn das für ein Tiergarten
Interessant! Darauf wäre ich jetzt nie gekommen!bist du wohl doch eher mit den Affen verwandt: „Die heute mit Abstand individuenreichste Affenart ist der Mensch mit einer weltweiten Population von mehr als 7 Milliarden.”
Die haben ein schönes großes Freigehege mit Berg und Bäumen zum Rumturnen und was man sich sonst als Affe so wünscht. Das Gehege ist von einem betonierten Graben umgeben, in den sie reinkönnen, falls ihnen danach ist. Und diesmal war es ihnen danach – aus Windschutzgründen, wie gesagt.Super Fotos, aber die hocken alle auf und in Beton, was ist denn das für ein Tiergarten
Auch dein (und deines Computers) unmittelbares Umfeld besteht sicher nicht aus nacktem Beton. Auch wenn du wahrscheinlich keinen Berg und keine Bäume zum Rumturnen in der Wohnung hast.Ich hock auch in einem Betonbau! Warum soll's denen besser gehen!
Ja, dieser Rätselthread ist halt ungeheuer lehrreich!Interessant! Darauf wäre ich jetzt nie gekommen!
Die haben ein schönes großes Freigehege mit Berg und Bäumen zum Rumturnen und was man sich sonst als Affe so wünscht. Das Gehege ist von einem betonierten Graben umgeben, in den sie reinkönnen, falls ihnen danach ist.
Jetzt machst aber an Punkt! Willst die Schweinderl beleidigen?Manchmal denke ich auch, dass wir mit Schweinen verwandt sind, zumindest was ich so in der Natur manchmal vorfinde, was dort aber schon gar nicht hingehört!
Natürlich nicht!Jetzt machst aber an Punkt! Willst die Schweinderl beleidigen?
Ein Fackerl - so nennen wir sie - würde niemals seinen Lebensraum verunreinigen, nicht wahr?