Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werner von Siemens?
Vielleicht zu einer bekannten Jausenstation?... wohin führt die Brücke?
Das ist tatsächlich nur noch ein sooo kleiner Schritt, daß es ehrenrührig wäre, ihn zu machen.Ja - und jetzt ist nur noch ein kleiner Schritt über die Brücke
Das ist tatsächlich nur noch ein sooo kleiner Schritt, daß es ehrenrührig wäre, ihn zu machen.
Aber nein – mir geht es gegen die Ehre, immer wieder Rätsellösungen vom Boden aufzulesen, die mir andere vor die Füße legen.Nasowas, was ist denn das wieder Neues? Du meinst, Klara wäre ehrengerührt ?
Ja, dann bleibt als Rätsellöser nur der, der es gleich gewußt hat.Klara ... will auch nicht googln !!
Sieht fast so aus!Ja, dann bleibt als Rätsellöser nur der, der es gleich gewußt hat.
Na, dann opfere ich mich wieder mal in Vertretung dessen, der das Rätsel tatsächlich gelöst hat.
Du warst es ja nicht, der (in diesem Fall die) die Lösung am Boden hinterlassen hat. Deine Rätsel sind immer schön schwer, es macht Spaß, sich daran abzuarbeiten bzw. abzugoogeln.... werde ich zukünftig davon absehen, hier Rätsellösungen am Boden zu hinterlassen, um sie von anderen auflesen zu lassen!
Ich ersuche um Verständnis, dass ich somit auch kein neues Rätsel einstelle! Das sollte eigentlich kein Problem darstellen ...
... denn es gibt hier ja opferwillige Mitraterinnen!