Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wälzt sich in Bällen ?? Dass das kreativfördernd ist, glaub ich gerne: spätestens dann sollte man sich was einfallen lassenDiese Ansammlung von Bällen, in denen man sich herumwälzen kann, ....es gilt als kreativitätsfördernd
Naja, so wie Dagobert Duck in seinem Geld. Ich denke auch, daß meine Kreativität eher auf anderes anspricht als darauf. Aber was weiß man schon, wenn man's noch nicht ausprobiert hat ...Man wälzt sich in Bällen ?? Dass das kreativfördernd ist, glaub ich gerne: spätestens dann sollte man sich was einfallen lassen
Wie man sowas nennt, weiß ich erst, seit ich jetzt ein bißchen rumgoogeln mußte.Ich sehe Babel hat das Wort gefunden: es ist das "Bällebad"!
Keine Taubnessel. Aber eine Hohlzahn-Art ist es.Ist das eine Pflanze aus der Taubnessel-Verwandtschaft?
Oder event. eine Hohlzahn-Art?
Ja, der ist es. Der "Gemeine/Stachlige/Stechende" Hohlzahn (ja, Harry, auch der Hohlzahn, von dem du sprichst, ist gemein! ), ein sehr häufiges Kraut, das man trotz der hübschen kleinen Blüte sein halbes Leben lang übersehen kann, weil es überall dort wächst, wo es sich gar nicht hinzuschauen lohnt. So richtig fies stachlig wird es erst nach der Blüte.Das Bild erinnerte mich an ein Ackerunkraut, das bei uns "Doh" heißt, allgemein aber "Stechender Hohlzahn" (Galeopsis tetrahit). Ist es der/das?