Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Babelchen!Das Schädelchen ist wirklich süß .
Da fehlt mir der VergleichWie Babelchen!
Ja.An der Donau?
Anscheinend wird es bei den ehemaligen Völkerkundemuseen (auch das in München wurde umbenannt: "Museum Fünf Kontinente") Mode, zu Allerseelen ein mexikanisches Totenfest zu veranstalten. In Stuttgart gab es das, und in München habe ich es mir auch angeschaut, und es hat mir nicht gefallen in dem Menschengewühl, obwohl die aufgebaute Ofrenda und was sonst noch zur Ausstellung gehörte, durchaus schön war. Es gab auch einen Verkaufsstand, an dem ich so ein Zuckerschädelchen hätte kaufen können, wenn ich nicht schon eins gehabt hätte.
Ich gebe dir in allem recht. Ich habe 1986 im Übersee-Museum Bremen eine normale Ausstellung zum Thema gesehen, und obwohl eine Ausstellung eine "statische" Angelegenheit ist, bei der nichts "passiert", war es ungeheuer eindrucksvoll. Daß jetzt offenbar jedes Völkerkundemuseum ein zweitägiges "Event" daraus macht, ist schlicht ...Man könnte den Menschen im Museum zum Beispiel diese Doku zeigen, aber das wäre wohl zu wenig spektakulär und auch kein Geschäft. Obwohl sich im Museums-Shop das ganze Jahr über alles verkaufen lässt.
Die Menschen zum Mitmachen animieren ist sicher eine gute Idee, aber in diesem Fall ist es auch eine Frage des Respekts vor dieser Tradition. Ich denke nicht, dass sie sich für ein Spektakel eignet, wo man mit einer Kerze in der Hand und Schminke im Gesicht irgendwo durchgeschleust wird.
Vermutlich aber auch den Auftrag, Kohle zu machen .Ich dachte immer, die Museen hätten sowas wie einen "Bildungsauftrag"?)
Dann solltest du aber dringend wieder mal hin, da hat sich Einiges getan!Verflixt, ich wollte das gar nicht erraten . Bin vor mehr als 30 Jahren da oben gestanden ...
Eine Skulptur?Was könnte das sein ?
Es ist was Weiches??
Wie groß ist denn der Teil, den man vom Ding hier sieht?
Falls das im Hintergrund Flügelchen sind, könnte es ja ein Weihnachtsengelchen sein (?)