Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts liegt mir ferner als das und das sage ich jetzt so laut, dass es von Wien bis nach Tirol hallt!Du möchtest die Verwirrung wohl anheizen?
Was sollte man deiner Meinung nach tun? Ich war überglücklich, auf dem (allerdings bei Sommerhitze sehr anstrengenden Hinauf-) Weg in dieser wunderschönen Gegend allein zu sein. Muß denn wirklich alles "touristisch erschlossen" werden?... auch sonst wird kaum etwas getan um diese wunderschöne Gegend touristisch ... aufzuwerten.
Wolfgang (SAGEN.at)
32 Prozent sind das? Na, dann habe ich endlich eine ungefähre Vorstellung von der Straße, an der Harry wohnt!Die Straße ins Halltal zählt mit der Steigung von 32 Prozent zu den steilsten Straßen.
Naja, die Herrenhäuser könnte der Herr Hannes Androsch (das ist der Eigentümer, ein ehemaliger Politiker) schon herrichten.
Wolfgang (SAGEN.at)
Gratuliere Elfie, das war wirklich eine harte Nuss. Auf das Kloster St.Magdalena im Halltal bin ich beim Herumkugln auch gekommen, aber nicht auf die Herrenhäuser .