Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......... Ich würde sagen: Sowohl als auch!ja, und der volksname meint wirklich ein utensil kein organ
In der Schule wurde Vorsagen früher mit Strafarbeiten geahndet. Aber es wäre wirklich schade, den daraus entstandenen entzückenden Dialog durch Aussprechen der Lösung zu unterbrechen.Falls ja, ist das als Hinweis und nicht als Auflösung zu verstehen!
Und hat dadurch vermutlich manch armes Kind bis heute geprägt!In der Schule wurde Vorsagen früher mit Strafarbeiten geahndet.
Die Gesuchte ist Haemanthus albiflos, deutscher Name Elefantenohr und im Volksmund auch Rasierpinselblume genannt .
Das könnte Berninis Ludovica Albertoni sein.... doch wieder eine Marmorfigur.
WER ist das ?
Das könnte Berninis Ludovica Albertoni sein.
Und ich dachte, dass jeder zuerst Berninis verzückte Teresa denkt !!
Ja, wegen der Ähnlichkeit mit der verzückten Teresa habe ich neben "Rom" und "Liegefigur" auch gleich "Bernini" in die Suchmaschine eingegeben.Und ich dachte, dass jeder zuerst an Berninis verzückte Teresa denkt !!
Nein, kein Pilz.Ein Pilz.
Stäubling?
Doch!Auch keine Pflanze?
Stimmt, es war stachlig. Trotzdem kannst du dich jetzt beruhigt durch alle erdenklichen Disteln hindurchfragen, ohne zu riskieren, die richtige Lösung zu treffen!Scheint zu Lebzeiten etwas sehr Stacheliges gewesen zu sein!