Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich will man selber raten, wenn man denn will - also besser es erbarmt sich jemand, der das Angeratene kombiniert, als es will gar keiner mehr .
Muß ich das verstehen?Du wolltest es ja nicht anders
... finde ich Hinweisfragen sehr sympatisch ...
Muß ich das verstehen?
Bis vor kurzem bat man in Fällen absoluter Ratlosigkeit den, der das Rätsel gestellt hatte, um nähere Hinweise.
Ach so, nein, der erste Bildausschnitt hätte schon gereicht. Das mit den rauhen Mengen war nur so eine unnütze Bemerkung, ehe ich überhaupt zu suchen anfing: Nachdem es sogar hier, in unseren teilweise früher mal österreichischen Gegenden, genügend Doppeladler gibt, dachte ich, daß man dich bei euch vor diesen Viechern sicher kaum retten kann.Naja, deinen Hinweis auf die rauhen Mengen an zweiköpfigen Adlern hierzulande hielt ich für Kritik an der schwachen Aussagekraft des Bildausschnitts und nicht für eine Bitte um nähere Hinweise wegen völliger Ratlosigkeit .
Ich hatte letzte Woche mit Windows10 einen Systemchrash, so das ich den Rechner
neu aufsetzen musste.
Zum Glück habe ich auf der Systemplatte keine Daten gespeichert, denn das neue Windows
schickte den Rechner in eine Bootschleife aus der es kein Entrinnen gab.
Jetzt bin ich wieder bei Windows7 und werde das Experiment Windows10 erst
wiederholen wenn Winzigweich diese Probleme in den Griff bekommen hat.
Nein, nicht in einem Park, und ich war diesmal auch so rücksichtsvoll, ein Foto aus Österreich zu nehmen.In einem öffentlichen Park?
In Deutschland?
Nein, denn auch ein Schloßpark ist ein öffentlicher Park. (Nichtöffentliche Schloßparks sind für mich nicht zugänglich, denn so hohe Herrschaften zähle ich nicht zu meinem Bekanntenkreis. )Schlosspark?
Kärnten?
Na, du solltest sie doch kennen!!! Google Maps errechnet für die Fahrt von Klagenfurt dahin zwei Minuten weniger als von Villach.Also mir ist diese wasserbesprühte Dame leider völlig unbekannt . Steht sie im Raum Villach ?
Na, du solltest sie doch kennen!!! Google Maps errechnet für die Fahrt von Klagenfurt dahin zwei Minuten weniger als von Villach.
Weil du wahrscheinlich damit zu tun hattest, die Mariensäule auf demselben Platz zu fotografieren *), und deshalb dieses nette Werk des ausgehenden 19. Jahrhundert nicht beachtet hast.Ich kenn die Brunnendame nicht .
Steht sie eventuell in Velden ?
Ja, der ist es. Ich fand ihn sehr nett – jede andere Frau hält sich einen Schirm über den Kopf, um trocken zu bleiben, und diese hat einen Schirm aus Wasser über dem Kopf. Dieser Platz ist doch auch sehr sehenswert wegen des wunderbaren Madonnen-Stuckbildes an einem Haus!Es hat mir keine Ruhe gelassen, also hab ich fleißig gegooglt. Es handelt sich um den Nymphenbrunnen in Feldkirchen, den ich aber wirklich nie richtig wahrgenommen habe ...
... sehr peinlich .