Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du mich damit meinst, was ja offensichtlich ist, muss ich dazu wohl nochmals ein paar Worte zur Aufklärung beitragen, damit das hoffentlich endlich in dein süßes Lockenköpfchen reingeht!Der Erfinder des volkskundlichen Ratespiels hat in seinem weisen Ratschluß denen, die sich dem Vergnügen des Ratens hingeben, die Pflicht auferlegt, nach richtiger Lösung nun ein neues Rätsel einzustellen. Auch wenn sich manch einer dieser Pflicht mutwillig entzieht – ich erfülle sie getreulich.
... ersuche aber um Verständnis, wenn ich mich zukünftig auch nicht mehr daran beteilige.
Deine Worte sind in meinem Köpfchen (das im Gegensatz zu dem Gipskopf, meinem Profilbild, leider nie ein Lockenköpfchen war ) angekommen, und ich bewege sie in meinem Herzen.Falls Du mich damit meinst, was ja offensichtlich ist, muss ich dazu wohl nochmals ein paar Worte zur Aufklärung beitragen, damit das hoffentlich endlich in dein süßes Lockenköpfchen reingeht!
Da hier mehrmals schon um Hilfestellungen gebeten wurde, habe ich das getan, was sich offensichtlich als Fehler herausgestellt hat, denn ausschließlich auf entbehrliche Meldungen als Reaktion darauf, bin ich nun wirklich nicht scharf!
Ja, er predigt, aber es ist eine besondere Predigt!Vielleicht predigt er?
Du meinst wohl die Predigt vor Fischen ?
Eine Art Wettermessstation?
Dem Trichter und dem Gefäß nach, geht es wahrscheinlich um Niederschlagsmengen.