Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Landhaus? Naja, zu erkennen ist das schon, nur sind die Bilder im Internet nicht so eindeutig beschriftet ... Der linke Gebäudeteil ist das zum Fluß hin halbrunde Gebilde, und man sieht auch die Treppen, die zum Wasser runterführen.Wolfgang und Elfie haben recht, es handelt sich um - wie Elfie es so treffend sagt - die (charmante ??) Betonwüste des St.Pöltner Regierungsviertels. Das Gebäude selbst ist das eigentlich wichtigste dort und ich hab boshafterweise einen charakteristischen Bauteil weggeschnitten.
Es ist also jetzt nur mehr ein kleiner Schritt zur vollständigen Lösung .
Landhaus? Naja, zu erkennen ist das schon, nur sind die Bilder im Internet nicht so eindeutig beschriftet ... Der linke Gebäudeteil ist das zum Fluß hin halbrunde Gebilde, und man sieht auch die Treppen, die zum Wasser runterführen.
Irgendwie sieht dieses Viertel so aus, als hätte eine Gruppe zuständiger Herren eine Dienstreise nach Berlin gemacht mit dem Leitgedanken: Schauen wir mal, wie eine moderne Hauptstadt aussieht, damit wir St. Pölten entsprechend aufpeppen können – wir sind schließlich auch eine Hauptstadt!Ja, es ist das Landhaus, das sog. 'Schiff' hab ich ein wenig beschnitten .
Deiner Frage nach wird es keine Mannschaft sein, daher tippe ich auf Franz Joseph und Wilhelm.
Das Korn des blinden Huhns, das andere war ein sogenannter Beifund
So schnell wurde selten ein Rätsel gelöst!
GuinnessWas genau wird auf diesem alten Emailschild beworben, das dem Stürmer solche Kräfte verleiht?
Das war auch leicht zu finden. Aber jetzt ist der Schwarze Peter schon wieder bei mir. Ich muß erst ein geeignetes Bild suchen – kann etwas dauern.du bist aber auch nicht zu bremsen!
Jede(r) ist mal Spitze. Heute hat es zufällig uns 2 getroffen.Also Ihr 2 seid wirklich Spitze !!
Ja, ich war so boshaft, das Fragezeichen dort reinzumalen, wo vorher stand, was in der Schachtel drin war , aber in dem weißen Feld stand weiter nichts.Also das Fragezeichen hast du reingemalt und das mittlere Wort unten im weißen Feld ausradiert ?
Hat der Inhalt mit den beiden anderen Eigenschaften zu tun?