Dann stell mal ein neues Rätsel ein!Ich schon und tue es auch noch immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stell mal ein neues Rätsel ein!Ich schon und tue es auch noch immer!
Darauf kannst Du lange warten!Dann stell mal ein neues Rätsel ein!
Ich warte ...Darauf kannst Du lange warten!
Wie liebenswürdig von dir! Na, vielleicht findet jemand anders sich bereit, ein neues Rätsel aufzugeben. Ich kann diese Aufgabe unmöglich schon wieder übernehmen.Zumindest einen Schirm kann ich dir dafür anbieten, mehr leider nicht...
Zumindest ich habe vollstes Verauen in deine Fähigkeiten, dass Du das schaffst!Ich kann diese Aufgabe unmöglich schon wieder übernehmen.
Verauen? Verbauen? Verdauen? Verhauen? Versauen?Zumindest ich habe vollstes Verauen in deine Fähigkeiten, dass Du das schaffst!
Du hast es heute mit den "Vers...en" ja ziemlich intensiv!Verauen? Verbauen? Verdauen? Verhauen? Versauen?
Keine Sorge, der Anfall ist schon wieder vorbei! Es war nur die Anstrengung des Nachdenkens darüber, was du wohl meinst.Du hast es heute mit den "Vers...en" ja ziemlich intensiv! Hoffentlich bleibt dir das nicht!
Da du in Rom warst, wirst du wohl auch Santa Cecilia in Trastevere mit der Liegefigur ebenderselben nicht ausgelassen haben. (Ist das nicht die Kirche mit den vielen netten Mosaik-Schafen?)Wo habe ich diesen Kopf fotografiert und wem gehört er ?
Ich wußte um deine Güte Klara, darum habe ich vorhin auch dir zugeprostet! ProstDamit sich der herr(liche) Joa nur nicht überanstrengt, übernehme ich die weitere Arbeit:
Da du in Rom warst, wirst du wohl auch Santa Cecilia in Trastevere mit der Liegefigur ebenderselben nicht ausgelassen haben. (Ist das nicht die Kirche mit den vielen netten Mosaik-Schafen?)
Na, die Skulptur ist wohl zu berühmt, als daß so eine Gratulation angemessen wäre.
Die großen Schrecknisse für einen frommen Mönch, stimmt – nur in diesem Fall keins von den dreien.Da unten sitzt entweder ein Löwe, der Teufel oder eine nackte Frau .
Ja, der ist es – und was tut er auf diesem Baum?Ist es der Hl. Antonius von Padua ?
Sich zum Schreiben auf einen Baum zu setzen ist schon recht originell! Auf meinem Bild jedoch schreibt er nicht und meditiert auch nicht, sondern ... aber das ist in dem Text zu deinem Bild auch erwähnt.Er meditiert in einem kleinen Ort nahe Padua.