Leicht googelbare Rätsel ziehen sich nie über Wochen hin!... und ich habe geglaubt, dass sich das Rätsel jetzt über Wochen hinziehen wird .
Hier mal der Blick in eine Lagerhalle: Was ist in diesen Paketen drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leicht googelbare Rätsel ziehen sich nie über Wochen hin!... und ich habe geglaubt, dass sich das Rätsel jetzt über Wochen hinziehen wird .
Jetzt will ichs aber genau wissen: WAS waren HIER die Suchbegriffe ?Leicht googelbare Rätsel ziehen sich nie über Wochen hin!
Hier mal der Blick in eine Lagerhalle: Was ist in diesen Paketen drin?
Frucht, stachlig.Jetzt will ichs aber genau wissen: WAS waren HIER die Suchbegriffe ?
Etwas Essbares?
Handelt es sich vielleicht um Tee ?
Getreide??
Vielleicht Kaffee?
Nein, der Lagerraum befindet sich unmittelbar neben dem Gelände, wo diese "Dinge" geerntet wurden.Werden diese Dinge aus exotischen Ländern importiert ?
Im Internet lese ich, daß dort, wo ich die Ballen fotografiert habe, 200 Betriebe für den weltweiten Export arbeiten. Hätte ich nicht gedacht.Sie werden also exportiert?
Und von wo ?
Soja?
Denen würde so eine Verpackung sicher nicht gut bekommen!Erdäpfel, Kürbisse ??
..... ProstErdäpfel, Kürbisse ??
..... Prost
Offensichtlich ein Wunschdenken von dir! Aufgelöst hast es Du!ist das Rätsel hiermit gelöst!
Nanu? Du konntest doch sonst logisch denken?Offensichtlich ein Wunschdenken von dir! Aufgelöst hast es Du!
Ich schon und tue es auch noch immer!Nanu? Du konntest doch sonst logisch denken?