Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Kürbis?Ja, genauer gesagt: eine Blüte.
Das verstehe ich nicht. Ausschnitt einer Blüte oder "Ausschnitt von der ganzen Pflanze"? Heißt "große Pflanze", daß es ein Baum ist? Sind es viele Einzelblüten oder Blütenstände?Nein, es ist schon eine ziemlich große Blüte, aber auf einer großen Pflanze.
Und leider ein recht kleiner Ausschnitt von der ganzen Pflanze mit vielen Blüten ...
Oje, in solchen Pflanzen kenne ich mich nun überhaupt nicht aus , dazu habe ich auch keine Bücher, ich bin ja eher ein Unkraut-Fan . Wie groß ist denn so eine Einzelblüte? Wie es aussieht, ist sie radialsymmetrisch, oder? Ist sie glöckchenförmig?Das Bild zeigt einen Ausschnitt einer Blüte, das ganze Rätselbild zeigt viele Blüten, deshalb ist der Ausschnitt gar so klein geraten .
Naja, ein Kübel-Bäumchen und es sind Einzelblüten.
Du wirst dich doch nicht erkältet haben?! Bei der Größe hätte es ein Wort wie "riesig" statt der genauen Zentimeterangabe auch getan! So große Blüten hat doch allenfalls die Engelstrompete, oder? Und die kann doch jetzt nicht mehr draußen blühen? Was größeres weiß ich nicht.Jetzt bin ich extra in die nasse, kalte Nacht hinaus : die Glocke misst ca. 27 mal 20 (Länge mal Trichter) cm.
Keine Sorge, ich bin immun .Du wirst dich doch nicht erkältet haben?!
So große Blüten hat doch allenfalls die Engelstrompete, oder? Und die kann doch jetzt nicht mehr draußen blühen?
Hoffentlich!Keine Sorge, ich bin immun .
doch, die blüht noch draußen und hofft auf noch ein paar frostfreie Nächte - oder dass ich sie vorher hereinhole .
Nein, Mückenabwehr (mit Katzen ) hatten wir neulich – dies hat eine andere Funktion.Zur Mückenabwehr?
Nein, Mückenabwehr (mit Katzen ) hatten wir neulich – .
Ui, wie gewagt! So durchsichtige Blusen hab ich in meinen besten Zeiten nicht getragen! Aber in dieses Zeug könntest du dich mehrmals wickeln, auch nach erheblicher Gewichtszunahme.Schaut aus wie eine meiner Blusen nach erheblicher Gewichtszunahme .
Ja!Sieht man da den Himmel durch??