Aus dem Fotowettbewerb so was wie ein "Thema des Monats" zu machen, finde ich wirklich eine gute Idee.
Stellst du uns ein "Thema des Monats", Wolfgang?Ja das machen wir! Ich danke Euch für die Super-Idee!
Wolfgang (SAGEN.at)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Fotowettbewerb so was wie ein "Thema des Monats" zu machen, finde ich wirklich eine gute Idee.
Stellst du uns ein "Thema des Monats", Wolfgang?Ja das machen wir! Ich danke Euch für die Super-Idee!
Wolfgang (SAGEN.at)
Ja, und nicht nur das Kleid, sondern die ganze Maria Theresia! Ich fürchte, sie wird ziemlich wenig beachtet , weil der Lindwurm auf demselben Platz doch viel netter ist.Erblicken wir das Kleid Maria Theresias vielleicht in Klagenfurt ??
Sieht ziemlich scheußlich aus – ist es trotzdem eßbar?Jetzt zur Abwechslung einmal weder Rom, noch Denkmal, noch Palast, sondern ??
Ja, die Angela im Bronzekleid würde schon ein schönes Denkmal abgeben !
Jetzt zur Abwechslung einmal weder Rom, noch Denkmal, noch Palast, sondern ??
Haben wir die Wahl zwischen Graukäse und Wackelpudding? *g*
Es ist essbar (sagen die, denen es schmeckt) und Wackelpudding ist es nicht .
Ah - du widerlegst das "Käsethema" nicht? Ist es ev. Kochkäse mit Paprikastreusel drauf? ;-)