Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, es bewegt sich tatsächlich auf ziemlich dreckigem Grund.Das Bauchgefühl hätte ja auch auf ein altes Fließband oder sowas getippt, aber da sind doch deutliche Spuren von Schotter und Asphalt dabei. Folglich vermute ich, dass sich das Ding auf Asphalt bewegt oder bewegt wird, oder dergleichen Materialien bewegt.
Wolfgang (SAGEN.at)
Ja. Wozu das Gerät genau gebraucht wird, ist auch hier nicht die Frage, sondern an welchem Teil des Geräts sich der Ausschnitt befindet. Ein entsprechendes Teil gibt es nämlich auch an "Maschinen", die keine Baumaschinen sind.Könnte man es dem Überbegriff der Baumaschinen zuordnen?
Die Schaufel des Baggers ist es nicht.Baggerschaufel? -Ulrike
Ja, beides.Hat der Ausschnitt mit der Fortbewegung zu tun oder mit sonstigen Gelenken?
Dann würde ich auf die Kette bzw. die Raupe tippen.
Ein sehr schönes, interessantes Schloss!
Leider fällt mir erst mal nur die Standardfrage ein: in Österreich?
Meinst du, wegen des Films? Der wurde nicht mehr so bekannt wie sein Vorgänger.Nein. Dieses Schloss ist woanders und glaub mir eins: Du hast es bestimmt schon gesehen, ohne zu wissen, dass es das ist!.
Meinst du, wegen des Films? Der wurde nicht mehr so bekannt wie sein Vorgänger.