Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss nicht immer alles so kompliziert sein.
Es muss nicht immer alles so kompliziert sein.
Stimmt. Wer dieses seltsame Stoffknäuel mit Bordüre am Gewand des hl. Petrus einmal abgebildet gesehen hat, vergißt es nie mehr. Na, warten wir auf die Rückkehr von Klara!Stimmt.
Das hoffe ich doch! So ein berühmtes Teil wird doch der/die eine oder andere Österreicher/in erkennen?!Vielleicht kommt ihr noch jemand zuvor ?
Großer Bär, kleiner Bär, Drache?Was zeigt dieses Bild? Die Lösung dürfte nicht allzu schwierig sein, zumal das Bild für jeden der Ratenden sichtbar ist. Die Überschrift des Illustrators habe ich des Rätsels wegen wegradiert.
Das ist schon recht, denn es wurde ja kürzlich bemängelt, die Rätsel seien zu schwer. Am Himmel hätte ich die Tiere jedenfalls nicht erkannt.Dieses Rätsel dürfte doch ein bisserl zu leicht gewesen sein
Ich kenne Ameisen nur als Tiere, und ein Tier ist es nicht. Wenn du also dein spontanes Bauchgefühl etwas präzisieren könntest ...?
Zweifellos!... es handelt sich hier zweifellos um ein technisches Gerät ...
... staplerähnliche Fahrzeuge und Hubwagen ...