Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karl-May-Festspiele? Ist das ein Gemälde?Es ist wirklich sehr schön, vor allem die Hummeln kann man so gut beobachten.
Was passiert da?
Es waren auch mehrere Erstgeburten, die der HErr in seiner Güte erschlug: "alle vom ersten Sohn des Pharao an, bis zum ersten Sohn der Magd, und alle Erstgeburt unter dem Vieh."Das waren mehrere Geburten.
Rahel weint über ihre toten Kinder.Altes Testament!
Nein, ich habe nachgedacht, was noch für tote Kinder in der Bibel vorkommen. Aber "Rahel weint über ihre toten Kinder" ist doch bloß eine biblische Redensart ohne dazu passende Geschichte?... das war es sicher nicht, was dich hingeführt hat, oder .
Ja, da einen Hinweis zu geben, ohne das Rätsel gleich zu lösen, ist schwierig. Etwas Frommes ist es jedenfalls. Der Streifen ist in einer Kirche Teil der Umrahmung eines Durchgangs zu einer Nebenkapelle.Zum neuen Rätselbild schließe ich mich Klaras Meinung an