Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Distel wächst auf einem Stengel. Wenn man "Kratzdistel" in die Google-Bildsuche eingibt, hat man den Eindruck, daß es eine trotz ihrer Häufigkeit sehr wenig beachtete Art ist. Allerdings ist ihre Blüte unscheinbarer als die anderer Disteln. Selbst einer unserer Meister-Botaniker fotografiert sie nur, wenn ein bunter Schmetterling drauf sitzt.Naja, unverwechselbar, weil ja alles andere auf einem Stängel wächst, ist die Silberdistel. Allerdings seh ich auf dem Foto auch färbige Teile, was ja wiederum nicht dazu passt .
Wo sind die Meister-Botaniker
Ist es vielleicht die Kohldistel, aus deren Hülle ich als Kind immer die Ohrwürmer gekitzelt hab ?
Die hat aber auch nichts Buntes, oder vielleicht ist es ihr die letzten 60 Jahre zu bunt geworden?
Entschuldige, ich hatte ganz vergessen, daß wir ja wieder ein Rätsel haben. Aber mir fällt auch nicht das mindeste dazu ein. Diese Holzstöckchen sehen doch ziemlich ländlich aus, und ich lebenslange Städterin finde in meinem Erfahrungsschatz nichts, womit ich sie in Verbindung bringen könnte.Hallo althea,
nein, ganz so groß ist es nicht .