Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!
Es ist ein kleiner Teil der Kornaten.
Im Vordergrund sieht man mit Krapanj die kleinste und
mit nur 1,25 Meter höchster Erhebung auch flachste bewohnte
Insel der gesamten Inselgruppe. Hier ist auch der Teil der Kornaten der
im "Nationalpark Kornati" unter Schutz gestellt wurde.
Aufgenommen habe ich das Bild von Brodarica aus.
Das ist ein Vorort südlich von Sibenik in dem ich noch bis Samstag urlaube.
Na gut, dann tue ich Joa halt den Gefallen : Ist es Burg Eltz, die früher auf dem 500-Mark-Schein abgebildet war?Scheint eine heiße Spur zu sein ...
far.a
In diesem Fall war nur einer der Profi , der leider zu faul ist, selber ein neues Rätsel einzustellen ...Ich habe nicht geglaubt, dass dieses versteckte Foto so schnell erkannt wird. Sind halt alle Profis!!!
far.a
Ja, deshalb ist es dahinter auch so grün!Bis die Umschreibung kommt: etwas Pflanzliches?
Müssen tun wir nur eines und das gilt für alle, nämlich sterben! Ach ja, bevor ich's vergess'. Rechtzeitig auf's Klo gehn, ist auch zu empfehlen, sonst geht's ins Höschen!(Ja, Joa, jetzt mußt du dir wieder eine elegante Umschreibung der Lösung ausdenken! )
Danke für diesen guten Ratschlag! Da du in allem Wahlfreiheit hast, das Sterben ausgenommen, kannst du deine Lösung ja auch unumschrieben einstellen und uns wieder mal mit einem Rätsel beglücken wie in den guten alten Zeiten – mit einer niederösterreichischen Burg, einem Krabbeltier oder einem faulen Apfel oder ...Müssen tun wir nur eines und das gilt für alle, nämlich sterben! Ach ja, bevor ich's vergess'. Rechtzeitig auf's Klo gehn, ist auch zu empfehlen, sonst geht's ins Höschen!
Nein, die ist es nicht.Das war ja hilfreich , also versuch ichs mal mit einer Passionsblume.
Ja, aber was für eine?
Diese ist unverwechselbar, und eine Wollkratzdistel ist es nicht.Oje, das kommt doch sehr auf den Zustand/Zeitpunkt an, wie so eine Blüte aussieht .
Eine Wollkratzdistel?