Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich auch für dich! Na, willst du nicht doch wieder ...?Scheint ein Fall für Wolfgang zu sein!
Nein, nicht von der anderen Seit.Oder von der anderen Seit? Boarisch ?
Vielleicht im Herbst wenn's kalt wird und wochenlang regnet!Offensichtlich auch für dich! Na, willst du nicht doch wieder ...?
+35°C sind doch auch ein Grund, sich nicht draußen rumzuplagen, sondern friedlich am PC ...?Vielleicht im Herbst wenn's kalt wird und wochenlang regnet!
+35°C sind doch auch ein Grund, sich nicht draußen rumzuplagen, sondern friedlich am PC ...?
Die englische Telefonzelle ist es zwar nicht, aber Stift Stams ist es! Jetzt mußt du ein neues Rätsel stellen!@Babel: Bei meiner Fahrt ins Oberland vor ein paar Jahren kam ich in Zirl vorbei, wo ich plötzlich eine englische Telefonzelle erblickte. Das Ausflugsziel war Stift Stams !
Die englische Telefonzelle ist es zwar nicht, aber Stift Stams ist es! Jetzt mußt du ein neues Rätsel stellen!
Netter Versuch und ich bin auch echt geschmeichelt, doch das kann ich leider nicht annehmen!@Joa: Aufgrund Deiner Leistung in Bad Fischau gebe ich an Dich weiter!
Netter Versuch und ich bin auch echt geschmeichelt, doch das kann ich leider nicht annehmen!
Das sehe ich nicht so! Du wärest hier im Rätselthread sicher eine Bereicherung, nachdem in der Vergangenheit sowieso nur sehr wenige daran teilgenommen haben!Ich habe sonst im Ratespiel nichts zu suchen...
Ich habe mich über Deinen Bericht aus Bad Fischau samt Bildern gefreut und möchte Dir nun etwas davon zurückgeben!
Ich hatte heute Glück...
Aber Jutta, du meinst doch nicht, daß man eine Zulassungsbescheinigung braucht, um am Ratespiel teilzunehmen???Ich habe sonst im Ratespiel nichts zu suchen ...
Wir laden alle Leser und Teilnehmer am SAGEN.at-Forum ein, sich an unserem Ratespiel zu beteiligen!
Wer eine Frage errät, wird gebeten, eine neue Frage einzustellen.
Wolfgang (SAGEN.at)
Aber Jutta, du meinst doch nicht, daß man eine Zulassungsbescheinigung braucht, um am Ratespiel teilzunehmen???
Also erstelle schön brav ein neues Rätsel, wie es die Regel besagt, oder überlegen es dir das nächste Mal vorher, bevor Du auflöst! Betrachte es, wie Du schon geschrieben hast, einfach als Glück und packe das Glück beim Schopf!
überlasse das "den alten Hasen"
Nasowas, wo hast du mich denn schon mal hoppeln gesehn (andere sagen hatschen dazu ), aber im Ernst: wie kommst du denn auf so eine Idee ? Nein, da kommst du nicht mehr raus: wir brauchen dein Rätselbild .
Das hatte ich auch mal gehofft!Es wird doch hoffentlich jemanden geben, dem ich "meine" Runde schenken darf!?
Das hatte ich auch mal gehofft!
Im Kunsthistorischen Museum Wien. ("Madonna im Grünen" von Raffael)Damit der Stau aufgelöst wird, ein etwas boshaftes Rätsel: WO habe ich den kleinen Kerl fotografiert ?