Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst nicht nachzudenken, welche Marmorstatue (oder welches Denkmal) es ist, denn es ist ganz was anderes. (Obwohl es mit der Nike von Samothrake oder einem Friedhofsengel durchaus etwas gemeinsam hat. )...das Spiegelbild einer Marmorstatue/eines Denkmals ... aber welchen..?
Ein Gebäude, Turm?
Oder gar ein SELFIE?
- ein Brunnen?
Das Schwarze ist Wasser! Oje, ich war mir nicht bewußt, daß ich mit einem Schwarzweißbild schon wieder das berühmte Problem hervorgerufen habe.Also für Schwarz-Weiß bin ich unbrauchbar: ich dachte, das Weiße ist Wasser und die grauen Schlieren da drin eben das Spiegelbild . Naja und das Schwarze rundum: auch eine Wasserlacke hat Ufer.
Es sind keine Wolken. Ich muß wohl doch den Ausschnitt etwas vergrößern.Naja, blöd vielleicht, wenn man das Weiße als Wasser sieht, aber meist spiegelt sich ja der Himmel drin und dann..
Dann ist das Weiße vielleicht einfach nur WOLKEN?? Sind würde es in diesem Falle heißen...
Wie bitte? Alles, was nicht schwarz ist, ist ein Spiegelbild.Damit wirds - zumindest für mich - nur noch mysteriöser .
Es ist kein Schwanz.der Schwanz da, der stört nur .
Steht das Ding auf dem Kopf - wie das bei Spiegelbildern gern der Fall ist?
Ah: ist es vielleicht ein Tier?
Naja, wenn man sein Gesicht sieht, würde man nicht unbedingt von Grazie sprechen.... ein Tier mit der Grazie einer Nike oder eines Engels.... ;-)
Das kommt der Sache seeehr nahe – ein Schwan hätte fast das gleiche Spiegelbild. Allerdings ist es doch keiner, und der Unterschied liegt außerhab des Ausschnitts.Ist es ein Schwan ?