Eher noch nicht, dann aber monatelang.Blüht diese Pflanze in der Osterzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher noch nicht, dann aber monatelang.Blüht diese Pflanze in der Osterzeit?
Offenbar nicht.... ob ich die richtigen Schlußfolgerungen ziehe?!
a) Pestwurz-
b) Wasserdostblütenstand
Ist die Pflanze eine aus der Fam. "Lauch" ?
Ja!Wiese?
Wald/-rand?
Ufer?
Brachland?
Na gut ich versuch's noch mal...Jetzt zum Beispiel wäre deine Hilfe seeehr willkommen.
Ja, das hast du!!!Ich hoffe, die richtige Hilfe angeboten zu haben?
Ich werde mich hüten, sonst muss ich wieder ein Rätsel einstellen und bleibe dann wieder drauf sitzen, da bewege ich mich lieber draußen im Freien!Wenn du nun noch etwas konkreter werden möchtest ...?
Aber, aber! Nur weil ein einziges Mal eins deiner Rätsel (das schwerste Rätsel aller Zeiten! ) nicht erraten wurde! Kannst du denn diesen Schicksalsschlag gar nicht verwinden??? Wir versprechen allereifrigstes Raten, wenn du es nochmal mit uns versuchst ...Ich werde mich hüten, sonst muss ich wieder ein Rätsel einstellen und bleibe dann wieder drauf sitzen, da bewege ich mich lieber draußen im Freien!
Na gut ich versuch's noch mal...
Der deutsche Pflanzenname besteht grundsätzlich aus 4 Buchstaben, wobei die ersten beiden Konsonanten und die letzten beiden, zwei gleiche Vokale sind! Vermute ich zumindest!
Und was vermutest du?Du vermutest also Klee ?
...auch KleeUnd was vermutest du?
Dann habt ihr beide das richtige vermutet. Hier das vollständige Bild und dazu noch die Kleeblüte in ihren "besseren Tagen", ebenso von oben aufgenommen....auch Klee
Ich werde mich hüten, sonst muss ich wieder ein Rätsel einstellen und bleibe dann wieder drauf sitzen, da bewege ich mich lieber draußen im Freien!
Also hier werden mir Eigenschaften unterstellt, welche ich gar nicht besitze! Trotzdem möchte ich dazu nur einen Tipp abgeben, denn diese Burg ist untrennbar mit einem berühmten Bergsteiger verbunden!Und vielleicht macht er, der Burgenkenner, sogar bei diesem Rätsel mit (zumindest mit Tipps
Trotzdem möchte ich dazu nur einen Tipp abgeben, denn diese Burg ist untrennbar mit einem berühmten Bergsteiger verbunden!