Zur Aufbewahrung von Löffeln dient das Ding nicht, aber die Lösung ist jetzt schon seeeeeeehr nahe !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Messer, Gabel, Teller, Töpfe, Kaffeeschalen, Teehäferl, Bierkrüge, Salzstreuer, Milchgläser, Honiggläser, Ketchup - alle diese Utensilien haben in Stuben verschiedenste Regallösungen.
Wolfgang (SAGEN.at)
Grüss Göttin (oder Grüss Gott, ich weiß nicht, wie es derzeit ist ). Jedenfalls stand dieses "traurig-irrsinnige Beispiel des Gender-Wahnsinns" in Kufstein, aber anscheinend sucht man einen neuen Standort. Ich habe nicht rausfinden können, wo es sich am 8. Juli 2015 befindet.Hier nun eine Tafel. Was steht auf der Tafel und wo steht diese?
Steht es da noch? Oder ist es schon unterwegs auf den Bergisel?... die Tafel steht unmittelbar an der Autobahn bei Kufstein in Tirol.
Also vor drei Tagen war die Tafel noch in Kufstein, denn da habe ich sie fotografiert. Ich habe mich offen gesagt nicht weiter mit dem zukünftigen Schicksal dieser Tafel beschäftigt.Steht es da noch? Oder ist es schon unterwegs auf den Bergisel?
Wart nur, bis ihr Innsbrucker sie auf eurem heiligen Berg habt!Also vor drei Tagen war die Tafel noch in Kufstein, denn da habe ich sie fotografiert. Ich habe mich offen gesagt nicht weiter mit dem zukünftigen Schicksal dieser Tafel beschäftigt.
Wolfgang (SAGEN.at)
Offen gesagt, empfinde ich diesen Bergisel in keinster Weise "heilig". Es wird dort recht viel militärisches verherrlicht - das lehne ich ab. Aus diesen Gründen rate ich auch vom Besuch der dortigen Museen ab. Weiters sind dort recht seltsame Treffen, die ich auch ablehne. Die abgesperrte Sprungschanze mit ihrem seltsamen Eigentümer lehne ich auch ab. Also eigentlich lehne ich dort alles ab, gelegentlich gehe ich kurz aus dokumentarfotografischen Gründen dorthinWart nur, bis ihr Innsbrucker sie auf eurem heiligen Berg habt!
Kein Hämorrhoiden-Polster (gibt es sowas???).Aufs erste Hinschauen könnte man an einen Hämorrhoiden-Polster denken ...
... aber es dürfte doch ein kleines Pölsterchen sein und hat da eine Schnur zum Aufhängen?
Für den Haushalt?
??? Also, wenn das abgebildete Ding sich so richtig mit Wasser vollgesogen hat, dürfte es untergehen wie ein Stein.
Kein Hämorrhoiden-Polster (gibt es sowas???).
Es ginge theoretisch auch ohne Loch – Hauptsache, drum herum ist es gut gepolstert. Aus den gut sichtbaren Gebrauchsspuren könnte man durchaus einiges über den Zweck schließen.Naja, selbstgenäht (sieht man an den Stichen in der Mitte), wenns leichter wird, lässt man sich schon was einfallen .
Man sieht den Gebrauch rund ums Loch: hat das einen bestimmten Zweck oder ginge es auch ohne?
Wieder was für mein österreichisches Vokabelheft!Einfach so ein Kaprizpolster??