Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese Frage habe ich dir eigentlich schon beantwortetaber es ist ein gerät ausm prater????
das Fotografieren ist dort oben eigentlich verbotenAlso von so einem Gerät aus so ein Foto machen, Mann, da könntest auf Tournee gehn .
Also Prater ist es nicht? Das Stanglwerk im Vordergrund würde schon drauf hindeuten.
Ist es was Künstliches oder ein Berg, Gelände?
damals hat's das noch nicht gegebenok, wollte nur sicher sein, dass es eines der fahrdinger ist und nicht ein TURM oder sowas. (ich war erst einmal im prater und da war ich 12 jahre alt, ist also schon 25 jahre her. ;-) )
das Ding ist es leider auch nichtdas ding, wo die leute rauf geschossen werden und langsamer wieder runterkommen???
das stimmt natürlich, obwohl eine Beschreibung davon hätte ich mir schon noch erwartetpuh.... was gibts da noch alles.... der praterturm!!!!
sollte ich jemals wieder damit fahren, nehme ich mir einen Flachmann mit entsprechendem Inhalt mit um das flaue Gefühl im Magen nachher wieder wegzubringen
um himmels willen.
früher war ich auch mal so drauf aber heute lieber nimmer. mein magen hält nicht mehr so viel aus. *lach*
nördl. des Breitengrades von Wien?ok. wir befinden uns hier auf dem marktplatz welcher stadt?
(kleiner tipp, er liegt in europa aber nicht in österreich)
das verstehe ich zwar jetzt nicht, aber man muss ja nicht alles verstehen(da steht ich muss mehr schreiben also zweimal ja.)
das verstehe ich zwar jetzt nicht, aber man muss ja nicht alles verstehen