Joa
Active member
na das ist ja schon mal wasdas glaub ich dir gern
mir macht's nixmachts was, wenn ich das nicht versteh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das ist ja schon mal wasdas glaub ich dir gern
mir macht's nixmachts was, wenn ich das nicht versteh
absichtlich um euch nicht in die Irre zu führen! Das erschließt sich nämlich nicht einmal mir, obwohl ich die Lösung kennedu hast den Hinweis von baru auf die Schlangenpaarung nicht beantwortet!
auch kein Schlangenfriedhof! Gibt es so etwas überhauptVielleicht ein Schlangenfriedhof?
ja ein kleiner Teil davon! Endlich bist Du aufgewachtein gemaltes schlangenbild? (oder ein teil davon?)
*verwirrtbin*
weder etwas krichliches noch kirchliches obwohl, krichlich könnte man fast durchgehen lassenalso ein kleiner teil von einem schlangenbild.... irgendwas krichliches? (da gibts so marienfiguren, wo sie auf der schlange steht)
ich meinte damit eigentlich wieder im Rätsel aufgewachtwach bin ich seit sieben uhr aber ich musste finn fertig machen für den kindergarten. ;-)
das ist richtig, aber nachdem Sonja den Weg so geebnet hat, will ich auch noch den Maler wissen! Seine Schuhgröße und Kragenweite musst Du allerdings nicht rausfindenMedusenhaupt?
Google erlaubt auch bei dem kleinen Ausschnitt auf die Lösung zu kommen und wer von den Beiden ist es nun?Ich hatte sowieso vor, Sonja den Vortritt zu lassen, denn auf den Trick mit dem Gemälde wär ich nicht gekommen
Das ist jetzt schwierig bei diesem Ausschnitt, kann man nur raten: die bekanntesten sind glaub ich Caravaggio und Rubens.
ich seh sie. die schlange. über der bildmitte oben!
*lach* das war aber gemeinschaftsarbeit. ohne elfie wär ich nie auf die medusa gekommen...,.