Joa
Active member
nicht immer und schließlich wurde die eigentliche Lösung in Teamarbeit ganz ohne Google gefunden über das allerletzte googeln sehn wir mal gnädig hinweg, da war die Lösung ja schon daGoogle erlaubt alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht immer und schließlich wurde die eigentliche Lösung in Teamarbeit ganz ohne Google gefunden über das allerletzte googeln sehn wir mal gnädig hinweg, da war die Lösung ja schon daGoogle erlaubt alles
und was macht der feuersalamander auf dem bild?
ich denke, Salamander hatten in dieser Zeit auch nicht den besten Ruf, deshalb dürfte er mit aufs Bild .
waldviertel stimmt und ich hatte noch gehofft, ich hätte es noch nicht online gestellt. *grummel* also der ORT fehlt noch.
und um ein bisschen auf die sprünge zu helfen: das gesuchte haus liegt also im waldviertel, es ist in einem sehr bekannten ort zu finden, und an der hauswand ist ein eselskopf und ein ziegenkopf zu finden. ursprünglich soll es einmal ein plattenladen gewesen sein, ob es jetzt bewohnt ist weiß ich nicht. ;-)
die Antwort hast Du selber gegeben also Du bist wieder dran liebe Sonjadas haus steht in grossgerungs, wenn man von grein rauf ins waldviertel fährt und es war angeblich früher einmal ein plattenladen.
aussen an der hausmauer befinden sich ein esel und eine ziege, aufgefallen ist es mir da ich im vorbeifahren dachte, ich wäre an draculas schloss vorbeigekommen- mich würde noch immer stark interessieren, ob jemand mehr zu dem gebäude weiss, wer es gebaut hat, was man sich dabei gedacht hat, usw... es ist nämlich wirklich so RICHTIG originell und gruslig und seltsam.... *lach*
alles liebe, sonja
(Ja, ich weiß, es gibt keine unheilvollen Tiere, sondern nur unheilvolle Menschen. Aber so wurden sie nun mal interpretiert, gell?)
wenn Du mir das Original per Email schickst, kann ich die Tierköpfe besser rausbringen, so wie Du das seinerzeit wolltestnein, das bild ist nicht originalgröße, ich habs damals verkleinert und mit ShiftN bearbeitet weil es so schief aufgenommen war... iregdnwo hab ich die originale noch rumliegen....
na gut was Leichtes, dafür möchte ich aber eine genau Bescheibung bzw Bezeichnung wo ich mich da gerade befindeund ich hab grad kein rätsel, also ist JOA dran! ;-)
sorry, aber leider neinwien hütteldorf?
das Riesenrad ist es leider nichtoder prater riesenrad?
na das ist ja wohl klaraber ein anderes gerät im prater. und wien stimmt auch gibs zu!
oder eine achterbahn?