• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ratespiel Ethnologische Fotos - volkskundliches Ratespiel

Richtig. Tannhäuser hat es da allmählich satt. So sieht die Karte ohne abgeschnittenen Text aus - der Text stammt aus der Wagner-Oper:

Anhänge

• Tannhäuser.jpg
    Tannhäuser.jpg
    165 KB · Aufrufe: 11
Ich habe nur zuerst auf Orpheus getippt wegen der klassischen Säulen im Hintergrund. Es hätte ja eine Deutschadaptierung sein können, nachdem man im Klagenfurter Stadttheater den Zigeunerbaron in ein All-Inklusiv-Hotel an den Wörthersee verlegt hat, ist mir nichts mehr fremd:).

Jetzt einmal etwas ganz anderes: Was habe ich da fotografiert ?

Anhänge

• jänner-13-3.jpg
    jänner-13-3.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 9
bin untern tisch gefallen! *rülps*
aber geht schon wieder... *torkel*
also das nächste rätsel: *hicks*

wofür steht dieses zeichen???

Anhänge

• DSC02463 - Kopie.JPG
    DSC02463 - Kopie.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 10
hmmm... ja, könnte man so sagen..... also das mit dem firmenlogo.... interessant wäre halt welche "firma" obwohl ich es nicht als firma bezeichnen würde... (naja, wird wohl schon eine sein- keine ahnung ob man das so nennt.... *grübel*)

bei einer schamanischen reise sitze ich da und trommle. getorkelt wird da nicht, auch nichts getrunken. ich lebe seit meinem 21. lebensjahr so gut wie ohne alkohol. ;-)

nein, kein verein. aber eigentlich ist wurscht, wie es bezeichnet wird. fangen wir halt mal mit dem ORT an dann hast du den rest auch.
also wo liegt es und was ist es? kleiner tipp: wir sind in niederösterreich.

Eistanzen :kopfkratz da würde das Logo ev dazu passen

Zurück
Oben