Joa
Active member
@Babel
Sorry für's Dazwischenposten Elfie, doch hat mir das keine Ruhe gelassen, weil mir unterschiedliche Bezeichnungen zwischen Gezieferwelt und dem Lepiforum bezüglich der Raupe aufgefallen sind...
für's Rätsel ist das jetzt wurscht Babel, denn Du hast das richtige Bild jedenfalls gefunden und darum ist es mir jetzt auch nicht gegangen! Ob sich die Gezieferwelt jetzt irrt oder das Lepiforum muss nun jeder für sich entscheiden
wie auch immer... jedenfalls so oder so toll aufgelöst!
Sorry für's Dazwischenposten Elfie, doch hat mir das keine Ruhe gelassen, weil mir unterschiedliche Bezeichnungen zwischen Gezieferwelt und dem Lepiforum bezüglich der Raupe aufgefallen sind...
Stimmt genau was Du schreibst! An die Betreiber wenden musst Du dich deswegen aber nicht Ich habe im Lepiforum nochmals um eine Bestimmung ersucht und die sind dort zu folgendem Ergebnis gekommen click dh nach Lepiforum ist es Xylena exsoletaHast du dir die Raupe Xylocampa areola auf der Gezieferwelt-Seite angeschaut? Ähnlicher als diese kann keine deiner Raupe sein, da stimmt jeder Punkt - Muß ich mich nun an die Betreiber der Gezieferseite wenden und sie zur Korrektur auffordern?
für's Rätsel ist das jetzt wurscht Babel, denn Du hast das richtige Bild jedenfalls gefunden und darum ist es mir jetzt auch nicht gegangen! Ob sich die Gezieferwelt jetzt irrt oder das Lepiforum muss nun jeder für sich entscheiden
wie auch immer... jedenfalls so oder so toll aufgelöst!