Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass es so schnell geht, hätte ich jetzt nicht gedacht? Eine Privatzeichnung?Du bist wieder dran mit einem Rätselfoto!
Seit einiger Zeit schlafe ich ziemlich unruhig, träume sehr viel und...
Sonja Du bist wirklich eine geniale Traumdeuterin! Hast Du leicht im Gecko-Traumbuch nachgesehen? Jetzt möchte ich nur noch den Namen des Getiers wissen, damit ich es beim nächsten Traum richtig ansprechen kannich seh raupen vor mir. oder irgendein anderes getier!
dann dürfte die Zeichnung einen Schützengraben darstellen wo der Tod allgegenwärtig ist?
Dass Alexander Müller-Elmau ein Drama daraus gemacht hat, dass mein Sohn in Freiburg studiert hat und es dann dort uraufgeführt wurde, habe ich bis jetzt selber nicht gewusstJa, und zum neuen Rätsel hab ich selbstverständlich gegooglt: Joas Traum - Drama v. Alexabder Müller-Elmau, uraufgeführt am Stadttheater Freiburg.
Da sag noch einer, Google macht nicht klug.
zweiteresist das künstlich oder natürlich?
Schmetterlingsraupe ist richtig! Tagpfauenauge leider nicht...ich hätte eher auf schmetterlings-raupe getippt.... tagpfauenauge oder sowas in der art... *grübel*
also wenn Du ein Bild zB von einer Klamm einstellst und bekommst als Antwort Klamm wirst Du dich wohl auch nicht damit zufrieden geben, oder?meine güte, bist du pingelig...
weißt du wieviele arten es gibt mit den farben?
*seufz*
ist sie vielleicht hier dabei?
eine Spannerraupe ist das leider nicht...die ist wirklich wunderschön, ich denk, das ist eine Spannerraupe