Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber jaIch komm nicht drauf !!
Befindet sich der Turm südlich der Donau ?
Du bist viel zu weit im NordenIn Krems???
Klosterneuburg ist es leider nichtKlosterneuburg ?
In Krems???
nach einem Blick auf die Karte muss ich meine Antwort jetzt erweitern... viel zu weit im Norden stimmt zwar aber noch viel mehr zu weit im WestenDu bist viel zu weit im Norden
Baden ist zu weit südlich! Die Donau in Nö ist lang... Höhe Wien ist gar nicht schlecht und kommt der Sache ziemlich nahe von der Wachau kannst Du dich endgültig verabschieden!Auch nicht sehr viel südlicher - vielleicht Baden?
Grad hab ich nochmal nachgelesen, ganz knapp südlich der Donau: also nicht Höhe Wien, dann auch nicht Baden... doch Wachau? Mautern??
Östlich von Wien?
In Höhe Wien sind die Donauufer nicht ganz niederösterreichisch, oder
das ist richtig! Die Stadt hast Du jetzt einmal jetzt will ich aber schon noch die Gasse wissen in der sich die Stiege befindet, die zu dem sehr bekannten Turm hinabführtHainburg ????
klar - nur für einen un-navi-sierter Mensch ist Höhe was anderes, das hab ich vergessen .wenn man dem Netz vertrauen darf sind es etwa 4' und bei Krems etwa 16' Unterschied
ja, das hat was mit schlecht eingeschenkt und mit Glasboden oder ohne zu tunklar - nur für einen un-navi-sierter Mensch ist Höhe was anderes, das hab ich vergessen .
weder nochUngartor, Heldenturm, Schützenturm ?