Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das habe ich schon einmal beantwortetHandelt es sich vielleicht um eine grünliche Waldhyazinthe (Platanthera obtusata) ?
Gibt es eigentlich auch ein 'grünes' Waldvögelein ???
nein, aber eine grüne Waldhyazinthe, die hat mit der abgebildeten Orchidee aber nichts zu tun
In dir scheinen tatsächlich überirdische Fähigkeiten zu schlummern liebe SonjaDie hast du bestimmt am Bisamberg gefunden. *hust*
das ist natürlich vollkommen richtigdamit diese ewige raterei ein ende nimmt: (danke baru!)
das ist geschummelt, war aber dringend nötig. *looool*
Ohnhorn Aceras anthropophorum
nana, Du hast es verdient, schon deswegen, weil Du es verhindert hast, dass das Rätsel bis 2014 ungelöst bleibtaber ein neues ratebild will ich nicht einstellen, so unverdient. *lach*
... um es aus google herauszu kitzeln. Aber das Schöne daran war, dass ich viele unwahrscheinlich schöne Pflanzen gesehen habe, unsere heimischen Orchideen sind ja wirklich wundervoll.
Wenn Du mir die Plätze zeigst, wo ich sie finden kann, gerneJoa, da könntest doch noch ein paar ergänzen?
Heimische Orchideen eingeben, auf Bilder gehen und ein wenig vergleichen ist tatsächlich ein schwieriges Unterfangen..., um es aus google herauszu kitzeln.
ein Vorgänger eines Vibrators aus der Steinzeit, der bei zu heftiger Benutzung abgebrochen ist?WAS IST DAS?