Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeschön, dir auch! ich hab hier noch ein ratefoto das ich extra für sagen-at fotografiert habe. ist aber ziemlich einfach....
WAS IST DAS?
alles klar! Es sind die plastiküberzogenen Strohballenliegt in der landschaft rum! ;-)
bei einem Weinkeller ist diese Stiege leider nicht... zum Glück für den Weinbauern sonst müsste er die schweren Fässer schleppenBei einem Weinkeller?
die ist es leider nicht und berühmt dürfte sie wohl auch nicht seinich habs mal versucht und "berühmte stiegen österreich" eingegeben bei google, da kommt nur EINE für österreich und die liegt im montafon
Also ein unterirdischer Turm , das ist eine Besonderheit!!zu einem Turm aus dem 13. Jhdt. runterführt
irgendwo in NÖ ist richtigvielleicht irgendwo in NÖ ?
warum muss der Turm deshalb unterirdisch seinAlso ein unterirdischer Turm , das ist eine Besonderheit!!
die Stiege ist recht nett, ist es aber leider auch nicht...naja, dann tipp ich auf die Wachau: in St. Michael führt hinter der Kirche eine (Natur-)Stiege die Buschandlwand hoch. Wenn der Bgm. da oben auf dem Bankerl sitzt....
Allerdings: der Wein ist auch unten, also keine Fässer . Der Jahrgang stimmt auch nicht ganz - nicht vom Wein, vom Turm...
warum muss der Turm deshalb unterirdisch sein
naja wenn das Gelände dort abfallend ist, kann man von oben schwer zu ihm aufsteigen oder?... wenn man zu ihm hinuntersteigt?
Bin jedenfalls auf die Lösung gespannt!
leider nein, es ist ein wenig weiter weg von WienHandelt es sich vielleicht um Perchtoldsdorf ?