Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um die Vermessung der Welt geht's mir ja auch nicht, wenn ich die tatsächliche Höhe wissen will. Vermutlich ist die Frage doch etwas zu kompliziert wie auch immer... ich nütze jetzt den schönen Tag um nicht noch länger vor dem PC zu hocken...- hier gehts um eine Ruine und nicht um die Vermessung der Welt
Also Ihr macht mir echt Spaßrichtig: Sonja hats erraten, denn vorher war die Ruine Aggstein ja nur als Beispiel angeführt und die Höhenangabe der Meter über dem Meere oder über der Donau hat sicher mit der Auflösung nicht gar so viel zu tun !!
diesen Sieg gebe ich dir gerne ab Sonja, denn Du hast das ja unwahrscheinlich schnell erratenhaha ich hab dem joa den sieg weggeschnappt. *looool*
Gibt es überhaupt einen See, wo Autowaschen erlaubt isthier ist autowaschen verboten. um welchen see handelt es sich?
das sind ja richtig linke Methoden, die Du da anwendest
Komm mir jetzt nicht soLieber Joan, ich hab dir auch nicht abgenommen, dass du: 1. nicht weißt, dass dies die Aggstein ist und 2. jede Burgruine an ihrer Meereshöhe erkennst . UND: dass du mich missverstanden hast, nur weil ich die Smilys vergessen hab. Und jetzt freu ich mich auf deine Fotos vom heutigen tag .
das fragst am besten sieUnd? Auf welcher Höhe in Meter über dem Meer liegt Sonjas See ?
Ps.: btw... wer ist Joan
wer jetzt dort das Auto wäscht ist mir wurschtJetzt lassen wir aber Sonja das Rätsel, sonst findet es niemand mehr - sowas
ich hoffe doch, Du empfängst Elfie mit offenen Armen wenn sie sich vorsichtig an dich herantatstet*arme verschränk*
muss mich ja vorsichtig weitertasten