Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also ganz begreife ich das jetzt nichtIch kenne diese unsägliche Burg nur wegen dem idiotischen Fotografierverbot...
Wird sicher wieder Ärger geben, wenn das Lösungsbild kommt...
Wenn das Lösungsbild aber von öffentlichem Grund aufgenommen wird, mache ich diesmal keinen Rückzieher mehr, selbst wenn die Leute mit ihren Rechtsanwälten anmarschieren!
keine Sorge...Ich weiß den Namen von dem Ding nicht mehr, aber von denen haben wir scharfe Briefe wegen Aufnahmen aus dem Schlosspark bekommen...
irgendwie ist es unheimlich
Du wagst es den Namen so einfach hinzuschreiben Respekt! Stimmt!Falls es sich um Schloss Orth an der Donau handelt
Wird sicher wieder Ärger geben, wenn das Lösungsbild kommt...
Wenn das Lösungsbild aber von öffentlichem Grund aufgenommen wird, mache ich diesmal keinen Rückzieher mehr
da das Foto von 1957 ist, stellt sich mir die Frage ob diese Holzkonstruktion in dieser Form heute auch noch existiert? Bin mir fast sicher, dass ich dort schon war, erkenne es aber aufgrund des Bildausschnittes nicht...das Foto stammt von 1957, wo wurde es aufgenommen?
ok, das beantwortet aber meine Frage nicht exakt2.) Die Höhenangabe stammt aus der Beschreibung der Gemeindewebsite.