Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte auch sofort wie Sonja Mariazeller Muttergottes gesagt, aber so würde ich auch wie far.a auf ein Jesukind tippen, vielleicht das sog. 'Prager Jesulein' ? Hab aber nicht die geringst Ahnung, wo das stehen könnte.
Dafür, dass ich sehr lange Zeit in unmittelbarer Nähe gewohnt habe und meine beiden Söhne in dieser Kirche getauft wurden, habe ich wirklich sehr lange gebraucht für die Lösung
Sonja hat es erraten
Das eher unfreundlich ausschauende nagelneue Gebäude steht in der wunderschönen Landschaft von Warmbad Villach und ist wirklich ein Parkhaus !
perlmuttknöpfe sind es auch nicht, aber ich lass es trotzdem gelten, weils schon sehr knapp dran ist.
das ist eine zange zum herstellen von GLASknöpfen!derzeit im antiquitäten-ldden in waidhofen im schaufenster.
@Sonja: Du hättest schon strenger sein können, denn jetzt muss ICH wieder was finden
Ganz oben auf dem Grabstein steht: Des .........., der durch die Alchimie einen so großen Ruhm in der Welt erworben hat, Bildnis und Gebeine. Bis sie wieder mit ihrer Haut umgeben sein werden.