Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es dürfte ein Kirchendach sein.
Es ist nicht der Stephansdom und nicht die Stiftskirche von Klosterneuburg. Andere Kirchen kenne ich nicht so im Detail.
ich meine das gebäude drunter.
sooo viele dächer gibt es ja wohl nicht, die ein gemustertes dach haben in der art....
richtig, es handelt sich um eine kirche. welche ist es?
da hast schon recht - schaut auch ziemlich neu aus, aber leider kein Anhaltspunkt erkannbar, Wappen oder so. Die werden sich doch was dabei gedacht haben . Oder waren die roten Ziegel aus ?
der erbauer der kirche hat sich BESTIMMT was dabei gedacht.
ein wappen braucht es für BUNT ja nicht unbedingt, allein die farben sollten hinweise geben auf den erschaffer.... ;-)
richtig: der Erbauer braucht kein Wappen, aber fürn Errater wär es möglicherweise ein hilfreicher Hinweis . Wer kennt schon jeden, ders auf Kirchendächern bunt treibt . ich seh in erster Linie den Schatten vom Turm mit Kreuz - meine Phantasie hat im Moment an Patschn. Hats mit 100wasser zu tun??
Wenn man frech wäre, würde ich sagen ein kleiner Junge trägt den kostbaren Plan eines Kinderhüpfspieles nach Hause
Allerdings besteht da ein kleiner Zusammenhang:
das Hüpfspiel heißt doch "Himmel und Hölle"?
Es dürfte sich daher um einen Bauplan einer Kirche handeln?