Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
semmelweis kenn ich nur deshalb weil er (bzw. sein erbe) mir das leben gerettet hat als ich beinahe an kindbettfieber gestorben wäre)
andere herrn in der zeit kenn ich leider nicht. aber über den semmelweis hab ich mich gut informiert damals.
Glockenspiel ist bis zu einem gewissen Grad richtig. Eine Glocke ist hier beteiligt.
Uhrwerk ist hier keines dabei.
Die Anlage ist zweifellos ein Läutwerk, allerdings könnte man noch nachforschen, warum und zu welchem Zweck hier eine Glocke oder Läutwerk im Einsatz ist?