Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und der Farbe beraubt, so daß ich natürlich nicht dorthin geschaut habe, wo alles golden strahlt, sondern in die Finsternis unten am Sockel. Und welcher ungebildete Ausländer weiß schon, daß dieses österreichische Vorzeigestück (auch wenn's leider das Werk eines Nichtösterreichers ist) auch für Pfeffer vorgesehen ist?@Babel: Die gefragte Figur ist auch auf einem Bild in unserer Fotogalerie gut zu erkennen, schließlich habe ich sie da herauskopiert
Und welcher ungebildete Ausländer weiß schon, daß dieses österreichische Vorzeigestück (auch wenn's leider das Werk eines Nichtösterreichers ist) auch für Pfeffer vorgesehen ist?
Naja, die Saliera kennt jeder (wie könnt' das KHM soviel Werbung bezahlen, wenn sie nicht gestohlen worden wäre ), da musste es schon eine etwas "gekniffeltere" Rätselfrage sein - die auch schnell gelöst wurdeUnd welcher ungebildete Ausländer weiß schon, daß dieses österreichische Vorzeigestückauch für Pfeffer vorgesehen ist?
Danke, Klara, das ist mir ein großer Trost! !@babel: Es gibt auch genügend ungebildete Österreicher, mich eingeschlossen , die nicht gewusst haben, dass das goldige Trumm auch Pfeffer enthielt !