Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allzuweit davon dürfte das Gebäude allerdings nicht stehen?Sehr hilfreich ist das ja auch nicht, also aufs Geratewohl geraten: Parlament ?
Im Prinzip ja. Aber für gewöhnlich werden sie ja anders dargestellt: Vierzehn erkennbare Personen mit ihren Attributen. Dies ist eine besondere Art der Darstellung. Welche, d. h. Ort, Geschichte oder sonst näheres? (Das zu ergoogeln ist nun natürlich kein Kunststück mehr.)@Eflie: Ehrlich gesagt, wäre ich da nie draufgekommen, obwohl ich dort sicher schon 100 Mal vorbeigegangen bin !
Zum neuen Rätsel: Kann es sich um die 14 Nothelfer handeln, die sind mir beim Suchen nach der Heiligblutwallfahrt auch untergekommen ?
Ich habe gestern abend mal probegegoogelt, und zwar seeehr lange, und habe zu meinem großen Erstaunen festgestellt, daß ich dieses Bildschema nicht gefunden habe – erstaunt deshalb, weil es mir extrem geläufig und in der ganzen fraglichen Region sehr verbreitet ist. Ich stelle also die Lösung ein. Es ist die Darstellung der Vision, die der volkstümlichen 14-Nothelfer-Verehrung in Vierzehnheiligen zugrundeliegt. Beschrieben wird sie hier, seltsamerweise ohne Bild. Ein paar andere Bildbeispiele:Ich komm nicht drauf
Das Bild hab ich zwar auch bei Google gefunden, aber ohne weitere Erklärungen !