Joa
Active member
Ja, es ist ziemlich groß!Joa - ist das Ding sehr groß? Oder sieht es nur so aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist ziemlich groß!Joa - ist das Ding sehr groß? Oder sieht es nur so aus?
Es ist kein Gipfelkreuz!Ist es so eine Art modernes Gipfelkreuz ?
...........Steht es auf einer Anhöhe ?
Mein erster Gedanke war: Modell einer Turbinenschaufel - ist natürlich Blödsinn, weil es Löcher hat.
Frage a)
Aber ist es ein Teil von mehreren gleich aussehenden?
Frage b)
bzw. ist es ein Riesenmodell von etwas Technischem das im realen Leben handlicher ist?
Joa - ist das Ding sehr groß? Oder sieht es nur so aus?
Ja, es ist ziemlich groß!
Wie groß ist das Trumm eigentlich ? Es könnte ja ein kleines Ding sein, das durch den Aufnahmewinkel Größe vortäuscht.
Kunstwerk?
Denkmal?
Schade. Also was Nützliches? (Du siehst, ich unterscheide zwischen Nützlichem und Kunst – wahrscheinlich hab ich das so gelernt. Ob sich alles, was existiert, in eine dieser beiden Schubladen einordnen läßt...?)Ansichtssache? Grundsätzlich aber nicht.
Für manche ist es sicher auf ihre Art nützlich, andere werden sich wohl nicht darum scheren! Nützlich dürfte in dem Fall aber nicht ganz der richtige Ausdruck sein!Schade. Also was Nützliches? (Du siehst, ich unterscheide zwischen Nützlichem und Kunst – wahrscheinlich hab ich das so gelernt.
Ob sich alles, was existiert, in eine dieser beiden Schubladen einordnen läßt...?)
Jetzt verstehe ich wieder, warum mich bei deinen Rätseln regelmäßig die Verzweiflung überfiel!Für manche ist es sicher auf ihre Art nützlich, andere werden sich wohl nicht darum scheren! Nützlich dürfte in dem Fall aber nicht ganz der richtige Ausdruck sein!
Der Hauptgrund dürfte wohl darin liegen, dass Du sehr verzweiflungsanfällig bist!Jetzt verstehe ich wieder, warum mich bei deinen Rätseln regelmäßig die Verzweiflung überfiel!
Soll man nicht verzweifeln, wenn einem zu einem Rätsel nichts mehr einfällt??? Was für andere Verzweiflungsgründe soll es geben für jemanden, der weitgehend gesund ist, in geordneten Verhältnissen lebt und keine Todesfälle in näherer Umgebung zu beklagen hat?Der Hauptgrund dürfte wohl darin liegen, dass Du sehr verzweiflungsanfällig bist!
Darauf noch näher einzugehen würde wohl etwas den Rahmen des Rätselthreads sprengen!Soll man nicht verzweifeln, wenn einem zu einem Rätsel nichts mehr einfällt??? Was für andere Verzweiflungsgründe soll es geben für jemanden, der weitgehend gesund ist, in geordneten Verhältnissen lebt und keine Todesfälle in näherer Umgebung zu beklagen hat?
Stimmt. Aber was soll ich hier reinschreiben, wenn mir zu dem Rätsel nicht mal eine sinnvolle Frage einfällt? Von Google-Suchwörtern ganz zu schweigen ...Darauf noch näher einzugehen würde wohl etwas den Rahmen des Rätselthreads sprengen!