Sanft fällt er nicht gerade! Und ob es gewebt ist? Aber sonst kommt das der Sache schon recht nahe....ist es ein Gewebe aus Mischfaser? Ein sanft fallender Stoff aus *Modal* oder was auch immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sanft fällt er nicht gerade! Und ob es gewebt ist? Aber sonst kommt das der Sache schon recht nahe....ist es ein Gewebe aus Mischfaser? Ein sanft fallender Stoff aus *Modal* oder was auch immer?
Nein! Natürlich ein Ausschnitt aus einem meiner Fotos, aber das meinst du wohl nicht.Ausschnitt aus einem Bild?
Wie kommst du auf St. Gallus? Die Baustelle St. Gallus, die ich hier mal eingestellt habe. Nein, es ist zwar etwas Tuchähnliches, aber viel größer.Ist es ein Tuch, das eine der Figuren in der Pfarrkirche St. Gallus in der Hand hält?
Das ist natürlich auch eine Art zu einer Lösung zu kommen!Warum wartest du nicht einfach ab, bis ich das ganze Bild einstelle?
Klar, das ist immer eine Möglichkeit. In vorliegenden Fall aber eine besonders aussichtsreiche. (Den anderen RaterInnen fallen ja offenbar keine Fragen mehr ein.)Das ist natürlich auch eine Art zu einer Lösung zu kommen!
So groß ist es auch wieder nicht! Und außerdem ist die grün!Wenn Du Denkmal und Stein nicht verneint hättest, könnte es auch der Faltenwurf an der Freiheitsstatue sein.
Ich weiß, was sich gehört und was nicht!Das ist schon klar aber für eine Photoshopexpertin wäre es ein Leichtes diese Farbe so zu verändern!
Eine Leinwand?
Ein Bodenbelag?
Entkrampf dich wieder!Ich weiß, was sich gehört und was nicht!
Ja, wenn ich das wüßte – möglicherweise besteht es aus einer mehr als gründlich beschichteten Leinwand – na, ich glaub's eigentlich nicht.
Boden ist die falsche Blickrichtung.
Ich versuch's.Entkrampf dich wieder!
In einem Raum oder im Freien?
Das kann man so eigentlich nicht sagen. Dem Blick entzogen – das schon.Wird damit etwas verhüllt?
Soweit ich weiß, sind FKK-Anhänger nicht so schamhaft, daß sie sich hinter Abdeckungen verbergen.Das wird doch keine Abdeckung vor neugierigen Blicken in einem Freibad sein, wo sich dahinter FKK-Anhänger ihrem nackten Vergnügen hingeben?
Ich meinte eigentlich die heutigen Enthüllungen.Na dann vermute ich mal einen Röntgen- Strahlenschutz für den Körper!