• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ratespiel Ethnologische Fotos - volkskundliches Ratespiel

Stimmt! :) Wie groß ist der Ausschnitt in Wirklichkeit?

Ist es ein Tuch, das eine der Figuren in der Pfarrkirche St. Gallus in der Hand hält?

Ist es ein Tuch, das eine der Figuren in der Pfarrkirche St. Gallus in der Hand hält?
Wie kommst du auf St. Gallus? Die Baustelle St. Gallus, die ich hier mal eingestellt habe. ;) Nein, es ist zwar etwas Tuchähnliches, aber viel größer. :D
:Fluester: Warum wartest du nicht einfach ab, bis ich das ganze Bild einstelle? Da ich ab morgen weg bin, muß ich das ja wohl.

Wenn Du Denkmal und Stein nicht verneint hättest, könnte es auch der Faltenwurf an der Freiheitsstatue sein. :)

Wenn Du Denkmal und Stein nicht verneint hättest, könnte es auch der Faltenwurf an der Freiheitsstatue sein. :)
So groß ist es auch wieder nicht! Und außerdem ist die grün!
Nein, es ist ein Faltenwurf, der sich – wie bei Faltenwürfen üblich – auch glattziehen läßt. Und erst in glattgezogenem Zustand erfüllt das gesamte Ding seine eigentliche Funktion. ;)

Das ist schon klar aber für eine Photoshopexpertin wäre es ein Leichtes diese Farbe so zu verändern! :D

Eine Leinwand?
Ein Bodenbelag?

Das ist schon klar aber für eine Photoshopexpertin wäre es ein Leichtes diese Farbe so zu verändern! :D

Eine Leinwand?
Ein Bodenbelag?
Ich weiß, was sich gehört und was nicht! :mad:
Ja, wenn ich das wüßte – möglicherweise besteht es aus einer mehr als gründlich beschichteten Leinwand – na, ich glaub's eigentlich nicht.
Boden ist die falsche Blickrichtung. ;)

Ich weiß, was sich gehört und was nicht! :mad:
Ja, wenn ich das wüßte – möglicherweise besteht es aus einer mehr als gründlich beschichteten Leinwand – na, ich glaub's eigentlich nicht.
Boden ist die falsche Blickrichtung. ;)
Entkrampf dich wieder! :D

In einem Raum oder im Freien?

Das wird doch keine Abdeckung vor neugierigen Blicken in einem Freibad sein, wo sich dahinter FKK-Anhänger ihrem nackten Vergnügen hingeben? :D

Das wird doch keine Abdeckung vor neugierigen Blicken in einem Freibad sein, wo sich dahinter FKK-Anhänger ihrem nackten Vergnügen hingeben? :D
Soweit ich weiß, sind FKK-Anhänger nicht so schamhaft, daß sie sich hinter Abdeckungen verbergen.

Nein, und es geht weniger darum, andere zu schützen, als sich zu schützen (bzw. die zu schützen, die der Besitzer des Geräts zu schützen bestrebt ist). Gerade du müßtest (nach deinen neuesten Enthüllungen zu urteilen) diesem Gerät eine gewisse Wertschätzung entgegenbringen! :D

Na dann vermute ich mal einen Röntgen- Strahlenschutz für den Körper! :)

Zurück
Oben