Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gemein! Das hast du mit Absicht gemacht – damit ich schon wieder ein Rätsel einstellen muß!Danke für die schnelle Auflösung!
Fein! Gute Nacht!Ich muß erst eins suchen, das dauert ein bißchen.
Nein, es ist keine Tapete und auch sonst kein Papier.Dann pickt es möglicherweise an den Wänden und nennt sich Tapete!
Könnte auch Papier sein, das irgendwie eingerollt rumliegt weil zB die Druckmaschine hängengeblieben ist?
Nein, auch nicht.Ein Vorhang?
So leid es mir tut – auch das ist es nicht!Dann ist es zusammengeschobener Teig!
Kein Kleidungsstück. Stein ist allerdings, materialmäßig gesehen, noch um einiges falscher.Ein Bekleidungsstück? Rock?
Oder ein Ausschnitt aus einem Denkmal also Stein?
Ich nehme mal an, dass damit Denkmal auch verneint wurde?Kein Kleidungsstück. Stein ist allerdings, materialmäßig gesehen, noch um einiges falscher.
Damit wurde auch Denkmal verneint. (Auch Bronze ist es nicht, und was es an sonstigen denkmalgeeigneten Materialien geben mag.)Ich nehme mal an, dass damit Denkmal auch verneint wurde?
Das Wetter muss ja wirklich prachtvoll gewesen sein, denn diese Frage ist noch unbeantwortet!Also wieder etwas Organisches?
Die Frage hab ich nicht mitbekommen, weil sie sich mit meiner Antwort auf Joas Frage (Denkmal) zeitlich überschnitten hat.Also wieder etwas Organisches?
Oh, durchaus nicht!Etwas Fossiles?
Naja, es gibt immer wieder Substanzen, bei denen weiß ich nicht genug darüber, wie sie entstanden sind sind. Ich denke, eher nicht. Und wenn doch, dann nicht nur.