Pflanzliches ist richtig, Blüte nicht.Aaalso - dann tipp ich einmal auf etwas Pflanzliches, event. Teil einer Blüte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflanzliches ist richtig, Blüte nicht.Aaalso - dann tipp ich einmal auf etwas Pflanzliches, event. Teil einer Blüte
Nein, es ist keine Wurzel.Ich tippe auf eine Wurzel.
Doch, eine Pflanze hat schon noch mehr!Naja, dann bleibt nur noch der Stengel - mehr Teile hat eine Pflanze ja normalerweise nicht
Keine Luftwurzel! Und keines dieser zweifelhaften Lebewesen!Na gut: bei mir neben meinem Schreibtisch steht eine Pflanze die ich von meinen Großeltern geerbt habe und die von meinen Großeltern schon als ziemlich alt eingestuft wurde. Diese Pflanze hat neben Blättern, Wurzel und Stengel noch meterlange auslegerartige Luftwurzeln.
Also Antwort A: Luftwurzel
Gibt es nicht auch einen Glaubenskrieg, welcher Gattung gewisse Algen etc. zuzurechnen sind? (Botanik / Zoologie / Biologie etc)
Also Antwort B: Bereich der Algen, Pilze, Schwammerl etc.
Nichts Versteinertes.Ist es was Versteinertes?
Es stimmt, daß eine Pflanze auch noch Blätter hat. Aber es sind auch keine Blätter.Blüte, Wurzeln, Stengel (Stängel) hatten wir schon, die sind es nicht! Normalerweise hat eine Pflanze doch noch Blätter oder?
Na also! Endlich kommen wir der Sache näher!Blätter hatten wir auch schon, bleibt noch die Frucht.
Und wenn es jetzt der Schimmel auf der daraus entstandenen Marmelade wär, würde ich das echt für übertrieben halten
Gemeinhin wird die Pflanze als Staude bezeichnet. Es ist allerdings eine ziemlich große Staude.... Blume
Strauch
Baum
???????????
Ich sagte schon: Es ist ein Teil der Frucht.War von Sporen schon die Rede?
Eine große Pflanze mit Sporen? *ratlos bin*
Nichts von alledem.Samenstand der Althea rosacea? Oder der Käsepappel?
Blütenrest von Zucchinifrucht?