baru
Active member
Das kommt der Sache schon sehr nahe!
Ein Mitbringsel (auch nur fotografisch ) aus einer Höhle?
Hat die rötliche Färbung mit Eisen zu tun?
Oder event. mit Kupfer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt der Sache schon sehr nahe!
Nein!Ein Mitbringsel (auch nur fotografisch ) aus einer Höhle?
Hat die rötliche Färbung mit Eisen zu tun?
Oder event. mit Kupfer?
Ich meine, ich hätte hier mal ein Foto von Fliesen aus Rotmarmor? in einer Kirche gesehen und dazu eins von dem Steinbruch, aus dem sie stammen. Ich finde die Bilder aber nicht mehr. Auch dieses Steinbruchsbild hatte so einen Knick, wenn ich mich nicht irre. Ist es das?Nein!
Ja!
Nein!
Ja! Dann such mal schön, denn der Name ist schon noch gefragt!Ich meine, ich hätte hier mal ein Foto von Fliesen aus Rotmarmor? in einer Kirche gesehen und dazu eins von dem Steinbruch, aus dem sie stammen. Ich finde die Bilder aber nicht mehr. Auch dieses Steinbruchsbild hatte so einen Knick, wenn ich mich nicht irre. Ist es das?
Leider nein, so weit weg von Wien ist es nicht!Ins Blaue, bzw.Rötliche geraten: ein Stück(erl) vom steir. Erzberg ?
Das ist ja das Problem! Ich hab schon so rumgesucht und kann die zwei Bilder einfach nicht finden.Dann such mal schön ...
"St. Peter am Moos ... übrigens ... der Marmorboden in der Kirche stammt aus dem nahegelegenen Steinbruch Engelsberg in den Fischauer Bergen."Du musst an der richtigen Stelle suchen!
Hat aber ziemlich lange gedauert!Na also geht doch!
Wie sollen wir das wissen?An was für einer Apparatur habe ich das fotografiert?
Dies ist ein RÄTSEL-Thread. Mutmaßungen nehme ich gerne entgegen!Wie sollen wir das wissen?
Auf diese Vermutung habe ich gehofft! Sie ist natürlich falsch.
Sind es Flaschenzüge? In einem Hafen?
Man könnte das Ganze als eine Art Hebevorrichtung bezeichnen, aber ich fürchte, der Begriff führt doch ziemlich in die Irre.Also keine Hebevorrichtung?
Es steht im Freien, und es hängt was dran!Steht das Ding im Freien? Ich nehme mal an, dass an den Ketten etwas dranhängt?
Etwas Organisches? Um Missverständnissen zuvorzukommen: Holz und Pilze sind organisch!und es hängt was dran!