Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man dazu die Fähigkeiten mitbringt, ja!Heißt das, man kann sie sich einfach wegdenken?
Ich könnte sie auch mit Photoshop beseitigen (wenn ich Lust hätte, mich einer so langwierigen Arbeit zu unterziehen). Das setzt voraus, daß ich sie mir erstmal wegdenken kann.Wenn man dazu die Fähigkeiten mitbringt, ja!
An Photoshop habe ich dabei nicht gedacht!Ich könnte sie auch mit Photoshop beseitigen
Du fragst also nur nach dieser rotgemaserten Fläche?
Das heißt, eben sieht sie eigentlich nicht aus.
Ist sie irgendwie gekrümmt?
Ist es irgendwas Metallisches?
Okay, okay, nur nicht ungeduldig werden! Das war das letzte Mal!Wie oft muss ich das jetzt noch beteuern?
Ungeduldig war ich eh nicht! Danke!Okay, okay, nur nicht ungeduldig werden! Das war das letzte Mal!
Ist das Rote Farbe auf irgendeinem anderen Material?
Jetzt bin ich ganz ratlos. Also fangen wir wieder mal bei Null an. Es ist doch hoffentlich nichts Lebendiges?Ungeduldig war ich eh nicht! Danke!
Nein!
Wieso hoffentlich? Du magst doch diese kleinen lebendigen Dinger!Es ist doch hoffentlich nichts Lebendiges?
Und wie ich sie mag! Gerade deswegen – es hätte mich schwer enttäuscht, wenn dieses eher häßliche Gebilde etwa ein Krabbeltier gewesen wäre.Wieso hoffentlich? Du magst doch diese kleinen lebendigen Dinger!
Aber in dem Fall ist es nichts Lebendiges!
Besteht es aus anorganischer Materie?
(Um etwaigen Irrtümern vorzugreifen: Holz ist m. E. eine organische Materie.)
Stimmt.Ja!
Danke! Man lernt wirklich nie aus!
Pilz soll ja auch organisch sein, habe ich gehört!
Also noch genauer als dass ich das Programm und die einzelnen Levels angebe, so wie ich das schon getan habe, kann ich es nun wirklich nicht!(Also, das einzige, was mich bei diesem Rätsel wirklich brennend interessiert, ist, wie du diese Tropfen drauf gemacht hast. Zwar kenne ich das Programm nicht, aber vielleicht kannst du's trotzdem erklären?)
irgendein Kunststoff?
Es ist durchaus von Belang, ob außer dem Tropfen noch irgendwas anderes nachträgliche Zutat ist – etwa die feinen, fast senkrechten Striche auf der rechten Seite des Bildes. Sie scheinen zu den Tropfen zu gehören, aber stimmt das? Na gut, raten wir morgen weiter.Also noch genauer als dass ich das Programm und die einzelnen Levels angebe, so wie ich das schon getan habe, kann ich es nun wirklich nicht!
nein!
Das kommt der Sache schon sehr nahe!Ein Mineral?
Wenn ja, event. Achat?
Ton? Ziegel? Dachziegel (wegen der Krümmung)?Das kommt der Sache schon sehr nahe!
Kein Achat!
Weder noch!Ton? Ziegel? Dachziegel (wegen der Krümmung)?