Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, leider nicht.Aubergine? (Melanzani)
Keine Ananasfrucht. Aber der Begriff "Zerfallstadium" liegt nicht so ganz falsch.Exotische Ananasfrucht im Zerfallstadium? *g*
Leider auch nicht.Eine aufplatzende Samenkapsel?
Entschuldigung, die Frage hab ich übersehen. Nein, auch keine Erdbeere und kein Schneckenfraß!Ehe ich weiterrate - wie steht's damit ?
Vielleicht anderthalb Zentimeter. (Ich hab gerade kein Vergleichsexemplar im Haus.)Wie groß ist denn der Ausschnitt in natura?
Wie bist du nur darauf gekommen? Ja!Eine beliebte essbare Frucht?
Alles verrate ich auch wieder nicht!Wie bist du nur darauf gekommen?
Ja, aber ... Wo an der Banane befindet sich der Ausschnitt?Alles verrate ich auch wieder nicht!
Banane?
Keine Ahnung? Die Bananen, welche zu uns nach Österreich geliefert werden, sehen ganz anders aus!Ja, aber ... Wo an der Banane befindet sich der Ausschnitt?
Es war eine ganz normale Banane, die ich da fotografiert habe, so normal, wie sie vermutlich auch in Österreich aussehen. Allerdings war sie nicht mehr im Originalzustand. Ich glaube, ich sollte Banane als Lösung gelten lassen (sonst zieht sich die Sache doch zu lang hin):Keine Ahnung? Die Bananen, welche zu uns nach Österreich geliefert werden, sehen ganz anders aus!
Deine Gnade leuchtet weit und hell und man kann sich in ihr wirklich wohltuend sonnen!Ich glaube, ich sollte Banane als Lösung gelten lassen
Wie poetisch!!! Dafür hat es sich gelohnt, gnädig zu sein. Dann gibt es jetzt hoffentlich wieder ein nettes Krabbeltier?Deine Gnade leuchtet weit und hell und man kann sich in ihr wirklich wohltuend sonnen!
Könnte auch ein Stück Schneckenhaus sein.Naja schau ma mal?
Was ist es wirklich?